ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

mein einstand in zbrush

16.09.2003 03:09   (Vor 7500 Tagen) 7559 Aufrufe 3 Antworten

hallo zusammen,

also ich habe schon einige 3d-programme ausprobiert..
aber so schnell, wie ich meine liebe zu zbrush gefunden habe ging es bei den anderen proggies denn doch nicht..

naja,sonst "arbeite" ich noch mit cinema4d release 6.3. ich mache das ganze auch nur aus spass an der freude, bin also nur eine hobby-userin.

user_img-XI8KgHHx3c_Bild1.jpg

viele grüße

bine

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

ein herzliches willkommen bei uns, bine!!!

WOW.. das nenne ich mal einen einstand... :) :)
ich glaub du bist als Hobby-Userin hier genau richtig... ich denke, die meisten hier (mich eingeschlossen) machen das alles aus spass an der sache und das ist auch das wichtigste...

dein kopf ist sehr schön ausdrucksstark.. das gefällt mir!!
wie wäre es, wenn du den farbkontrast etwas erhöhen würdest? das geht in der render-palette über die Adjustments regler...

na da bin ich sehr auf die nächsten bilder gesapnnt... mach weiter so!!



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Willkommen bine! also für eine ersten kopf ist der mehr als gelungen -wenn ich da an meine ersten Versuche denke......
weiter so!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D Hallo bine, und auch von mir ein herzliches Willkommen hier!!

Allllso................ ich mache "das" einem inneren Zwange folgend, wahrscheinlich auch aus masochistischen Gründen :P :D !! ZBrush wird eines der Programme sein und bleiben, das ich nie richtig beherrsche (alleine schon die Namen >>>" MGRBZ-Grabber" - was soll man sich DARUNTER vorstellen :D ??!).

Insofern muss ich meinen Vorrednern voll und ganz in die Seite treten ;) - was mir an Deinem Einstand besonders gefällt sind die Augen. Alles Andere natürlich auch, aber die Textur derAugen, bzw der Gedanke das so zu machen: find' ich doll!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 4 Beiträge