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BigMike
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BigMike
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Aus der Star Wars Galaxy...

08.12.2003 01:00   (Vor 7468 Tagen) 5007 Aufrufe 9 Antworten

hallo zusammen,

habe mich mal auf einer Fansite der Star Wars Filme umgeschaut und dabei ist mir ein Tier (Monster) aus einem der filme aufgefallen... habe leider keine ahnung, um welches tier es sich handelt...

kaum zu hause habe ich mich daran gemacht, es in ZBrush nachzumachen... hier ist das ergebniss:

user_img-5L6dpIEgvg_starwars.jpg

und damit ihr sehen könnt, dass es nicht so schwer ist, sowas in ZB zu machen, hier die ausgangsmodelle..

user_img-B4LPFsOKdz_starwars_making.jpg

hoffe es gefällt...
die qualitiät hat durch das verkleinern ertwas gelitten.. hoffe man kann dennoch etwas erkennen...

Edit:
Keine 1.6er Beta sondern die gute alte 1.55er version...

bm

[Editiert am 08.12.2003 von BigMike]



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nexxon
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nexxon
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holy shit, sieht echt super aus.


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zerebrush
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zerebrush
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:thumbup: :thumbup: :thumbup:!!

:DAber, warum willst du dann überhaupt noch die neue Version?? BRAUCHEN tust Du sie doch eigentlich nicht?? :D :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Ma
Marcello
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Marcello
Ma
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Hallo BigMike

Es gefällt !!!!! :P

Alle Achtung, die Textur sieht sehr realistisch aus. TM ?

Jetzt fehlt nur noch eine Wüstenlandschaft, wo dieses Lebewesen nach Nahrung sucht.:D

Grüsse Marcello


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zerebrush
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zerebrush
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:D :D :D... machen diese Sandfresser den ganzen Tag: latschen durch die Wüste und suchen Nahrung!!!! :D :D :D



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Na
NathanOli
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NathanOli
Na
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Ah das vieh sicht toll auss ,ich kenn das glaub ich sogar :)



3.2 Ghz mit 2 ghz mdf ram Ati 9800 xt Asus :>

<....Unklar <.....Nicht von dieser Welt ....>(hardcore),keine Ahnung,auf jedenfall Izi !!!


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souleat
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souleat
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gefällt mir sehr !!!!! textur spitze!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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bine
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bine
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hallo bigmike,

das viech gefällt mir richtig gut. :thumbup: :thumbup:

die texturen sind ja wohl superklasse! hast du die mit dem tm gemacht? verrate uns doch büdde, büdde, wie du die gemacht hast. :calim: (smiley passt zwar nicht so, wollte ich aber auch mal verwenden)

nur so eine grobe beschreibung, zb. welche tools du benutzt hast.

danke und bis dann.

cu bine


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BigMike
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BigMike
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Danke...
ich bin noch auf der arbeit.. deswegen hier nur ganz kurz:
das modell bekommt erst duch seine textur die richtige wirkung (und durch das bump-mapping des materials) aber das texturieren war hier recht einfach...
ich habe hier die UVP (Planar!) methode verwendet... das hat die sache sehr einfach gemacht..

- das modell in die seitenansicht bringen
- mit hilfe des MRGBZGrabber das Modell als Texture ablegen
- das bild exportieren und in einem grafikprogramm öffnen (Dadurch habe ich die 100% igen umrisse des modells für meine uvp-projektion)
- dann habe ich mir ein bild eines elefanten gesucht und die hautstrucktur sowie die falten auf die textur gelegt.. (das geht in den meisten Grafikprogrammen über den kopierpinsel recht einfach)...
- dann die textur abspeichern und nach ZB importieren...
- dort im TM nacharbeiten...
- ein material auswählen, dass bump-mapping unterstützt und einstellen...
- voila...

ich werde später noch etwas mehr darüber posten...

bm



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LastPigPainting
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LastPigPainting
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danke für den texturier tip :P

schaut echt genial aus das vieh!
weiter so :)



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