ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

ZSpheren, Nummer ??

26.10.2002 10:10   (Vor 7853 Tagen) 12944 Aufrufe 1 Antwort

Also: wenn ich eine Hand mit Metaballs modelliere (in Truespace, beispielsweise), kann ich die Fingerknöchel durch Eingabe der Beeinflussungsgröße auf den jeweils nächsten Metaball schon in der Rohfassung ziemlich genau herausstellen.
Wenn ich das Mit ZSpheren vergleiche, dann "fehlt" mir da was! Habe ich etwas übersehen??
Die Auswirkung der Größenänderung einzelner ZSpheres auf das darunterliegende Mesh scheint mir recht zufällig?? Wäre schön, wenn man das Mesh durch kleinere oder größere ZSpheren beeinflussen (stärker spannen, etc) könnte. Hat damit Jemand Erfahrung gemacht??
DANKE!!!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

interessante frage... werde diesbezüglich mal ein paar versuche starten....

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 2 Beiträge