ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Aufgezeichnetes Kopf-Modelling

26.10.2002 04:10   (Vor 7844 Tagen) 16809 Aufrufe 4 Antworten

Hallo,

ich habe einmal ein kleines Kopf-Modelling als ZScript aufgezeichnet... zum ersten mal.. war fast etwas nervös

aufgezeichnet habe ich es in der v1.5 aber ich habe versucht auch eine lauffähige version für die v1.23b daraus zu machen... die beiden ergebnisse weichen etwas voneinander ab (v1.23 macht manchmal etwas komisches) aber ich denke das macht nichts da man dennoch etwas lernen kann...

das v1.5 er script:
head_script_15.zip

und das v1.23b script
head_script_123.zip

- das für seine version gültige script downloads, entpacken und über die ZScript-Palette laden ("Load" Button)
- um alle aktionen zu sehen "Show Aktions" aktivieren

ach so... hier ein bild von dem kopf.. so wie es am ende aussehen sollte... :)

hs1.jpg

bigmike



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

dein script (v. 1.23) ist so klasse geworden, dass ich - nachdem ich es mir ca. 8x hintereinander angesehen habe - jetzt meinen allerersten kopf modellieren konnte ...

dicken dank :D :D

kadyria


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... Prospekt, Prospekt ;) !!
Habe neulich auf den Button "Cmd" unter ZScript geklickt, einfach aus Neugier!
Werde DAS nie wieder tun, ich bekam die doch sehr ausfühlrichen Commands für die Scriptsprache nicht wieder weg>>Neustart! :P



[Editiert am 26/10/2002 von zerebrush]

[Editiert am 26/10/2002 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... ZEIGEN!!!!! :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

hey.... super spitze.. ich freu mich das es so geholfen hat.... das motiviert sehr... :)

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 5 Beiträge