ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

wip: zbrush und c4d

23.09.2003 06:09   (Vor 7528 Tagen) 6740 Aufrufe 2 Antworten

hallo liebe leute,

was meint ihr, soll ich weitermachen?
vorschläge?

user_img-Za7P8HWyL2_wip1.jpg

der stuhl ist noch untexturiert. die z-brush-übungs-köppe sollen auch untexturiert bleiben.

hmm. gegebenenfalls will ich noch in die untere rechte ecke bunte federn oder sowas machen... weiß noch nicht..
vorschläge??

grüße bine

Ju
juice
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 28

juice
Ju
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 28

hey klasse biene!!
... klaro weitermachen!!...die köpfe sollten doch ein wenig textur bekommen, vielleicht reicht ein wenig bumpmapping ja schon aus, das macht die Szene sicher richtig glaubwürdig. Auf dem Tisch vielleicht ein paar sculpturier Werkzeuge und schmutz... an der Wand darf ein ZBrush-Poster nicht fehlen, zumindest ne kleine Ecke davon sollte zu sehen sein ;-) ...


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

@bine: ... Salz in meine Wunden! :D

Aber ganz im Ernst: latürnich sollst du weitermachen, allerdings ohne Poster :P (und wenn, dann bitte für Müsli: Müsli macht wahnsinnlich!!).

Was ich täte (also Finger weg davon, kann nur schiefgehen ;) !): ich würde die Kacheln weglassen nd stattdessen eine dünn verputzte Mauer aus größeren, unregelmässigen Blöcken reinnehmen.
Vielleicht hätte ich den Tisch tiefer gemacht (stell' Dir vor Du sitzt an dem Tisch und arbeitest >>> mit normaler Armlänge kriegst Du da Probleme.
Und (ist gleich vorbei!!), wahrscheinlich hätte ich ein Fenster zumindest ausschnittweise mit hereingenommen.

Aber: gottseidank ist das ja Dein Bild, es sieht ausgezeichnet aus - und Du kannst den ganzen zereNonsens vergessen :D !!
(Bis auf die Kacheln, den Tisch und das Fenster)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 3 Beiträge