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Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075
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die texturierung erfolgt bald.
ich mag diesen gummie-effekt von zbrush. auch wenn ich noch nicht alle tricks und kniffe kenne, dennoch wage ich mich mal ein ein schwieriges gebiet heran, nämlich an tiermodellierung. da es comicmäßig sein soll, gibbet auch keine anatomiefehler... ;P
und für die tricks und kniffe habe ich ja euch. das finde ich klasse.
das besonders tolle an zbrush ist, dass man einfach drauf los legen kann.
gruß bine
Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
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Na, ich hatte mich schon auf einen gehörigen Schrecken vorbereitet: "Fantasietiere" - da denke ich sofort an schleimende, sabbernde, die Faust fletschende Ungetüme!!
Und, was sehe ich dann? Einen ganz dollen Schnauzer!!
Ok, er hat offfensichtlich Sodbrennen oder mach eben Bäuerchen - ansonsten aber: wie frisch aus dem Tierheim!! Prospekt kann ich da nur sagen!!
(Unsere Nelly ist auch aus dem Tierheim, das war also keineswegs abwertend gemeint!!).
Zieh den Fiffi doch einmal mit Move in der Gegend rum oder versuche es mit Perspective und einer hohen Verzerrung! Ist zwar wirklich nicht nötig, hat aber bei minimalem Aufwand teils recht drastische Auswirkungen.
DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de
Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423
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der schnauzer rüpft die nase... dabei ist es garnicht nötig...
tolles modell! besonders da es sehr scharfe kanten enthält und durch das schlappohr nicht zu symetrisch ist...
was für ein ausgangsmodell hattest du genommen? eine Sphere3D?
es gibt um die nase und den augen ein paar verzerrungen, die du siche rmittels partiellem smoothing noch wegbekommen könntest...
schon mal über eine texturierung nachgedacht?
möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de