ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Wenn die Änderungen wirklich so groß sind - gerade am UI - dann sollte/könnte (?) man das vielleicht zum Anlass nehmen, nochmal eine Übersetzung in's Auge zu fassen. einige der bereits übersetzten Dinge müssen sicher nicht völlig verworfen werden, nur eben umgeschrieben.
Und: vielleicht - es sind ja einige neue Mitglieder seitdem dazu gekommen - vielleicht also ist ja noch jemand dazu bereit, sich durch Mithilfe bei der Sache mit Ruhm zu bekleckern??
War nur mal so laut nachgedacht...! ;)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

also an sowas habe ich auch gedacht...
allerdings habe ich darüber nachgedacht, sobald wenn die neue version kommt das erste deutsche handbuch selbst zu schreiben... das bedeutet, nicht das original englische handbuch zu übersetzten, sondernein eigenständiges neues handbuch zu entwickeln.. die arbeit kann nicht mehr sein als diese website zu entwickeln... :D :D

ich befürchte nähmlich, dass pixologic selbst eine lange zeit brauchen wird, bis deren englischen hndbuch rauskommt und wenn ich es dann als word-dokument bekommen sollte, muss ich mich gezwungenermaßen an dem original halten.. es von ihnen genehmigen lassen und so weiter.. bei etwas selbst geschriebenem hätten die keinen einfluss mehr darauf...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

jaaaa! wir wollen es! - Handbuch "ZPinsel" ! :D - also wenn du dagegen hälts wirst du schon deine gründe haben - hm - du hast sicher mehr information als wir -hm -also gut nach silvester!!!!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Ma
Marcello
Member

Mitglied seit: -
Posts: 227

Marcello
Ma
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 227

Hallo zusammen

@ BigMike: SUPER Bilder !! :o

Das erste gefällt mir besonders gut. :P

Grüsse Marcello


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Das Handbuch betreffend:

Vielleicht eine durchführbare Idee: bei ZBC gab es (zum Download gibt es das immer noch, SEHR empfehlenswert!!) ein Etwas, genannt "ZAcademyCompileCol.pdf". Darin haben sich User mit Beiträgen verewigt, die durchwegs an den Alltagssorgen eines ZBrusher's ausgerichtet sind.
OK, Prominenz war auch dabei, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, daß wir hier sowas ähnliches auch auf die Füsse stellen könnten.

Das Handbuch komplett als eigene, deutsche Version zu verfassen ist - wieder - ein Monsterprojekt und im Alleingang sicher recht langwierig (ohne jetzt Fähigkeiten von irgendjemand schmälern zu wollen!!).
Was meint Ihr!?

[Editiert am 20.12.2003 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

also für mich wäre son deutsches handbuch ein quantensprung. würde mich total freuen, wenn es mal sowas geben würde.....


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

rascher tip für Bigmike und andere..
user_img-Y75jR9Zx1m_spass.jpg

(weise hier ausdrücklich auf copyräight der Zeichner hin - bilder nicht von mir ) :cool:



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

:D :D :D
wie nah an der wirklichkeit manchmal die bilder sind... :)



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 24 Beiträge