ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

All Hail :D :D

08.10.2003 08:10   (Vor 7513 Tagen) 16685 Aufrufe 16 Antworten

Also, ich muss das noch loswerden (wenn ich schon rummotze, dann muss auch Anderes möglich sein):

Liebe Mitgiiederinnen und Glieder >>> eigentlich (w)sollte ich überhaupt nciht hier sein. Ich hatte vor gehabt, meine online-Zeiten drastisch herunterzuschrauben, weil mir ganz einfach die Zeit langsam knapp wird.
Wei ich dann sehen musste, kann ich mir zwar ZBC und ähnliche Seiten ('rosity, etc) durchaus ohne Verlust verkneifen - nicht aber dieses Forum hier.

Wenn ich mich heute dafür bei Euch bedanke (denn IHR macht das Forum so wie es ist), dann liegt darin zwar jede Menge Widersinn (ich wollte ja was Anderes - lernen, etc), ist aber trotzdem ganz einfach Tatsache.
Also: fühlt Euch BITTE mächtig gebauchpinselt, Ihr habt dieses Forum - trotz (oder wegen?) einer kleinen Zahl von Mitgliedern zu einer für mich ganz besonderen Sache werden lassen!!

So, Ihr könnt die Schmalztöpfe wieder wegstellen, da kommt nix mehr :D :D (DANKE Euch ALLEN!!)

EDIT: nicht, nicht, nicht <<<<< mein Lieblingsfehler

[Editiert am 8/10/2003 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... DESWEGEN habe ich den Post nicht losgelassen!! Schien mir nur richtig zu sein!!



UND, wo sind die ANDEREN??? :P :P



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

[schmalz]
ok, mal auch an dieser stelle ein großes lob an big mike und an zerebrush, die hier wirklich eine tolle plattform für uns zu verfügung gestellt haben.[/schmalz]

jetzt ohne quatsch, ich find es klasse hier.

bine


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

also ich bin auch gern hier - ob News -bilder von anderen -oder der seltsame humor mancher zbrushler :D es ist meist was los -man erfährt immer wieder was von 3d ect- und man kann seinen senf dazugeben ;) ;) hoffe ihr könnt manchmal was brauchen..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Welcher "seltsame Humor", Herr Souleat??? :D :P

[Editiert am 9/10/2003 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
TomGeu
Member

Mitglied seit: -
Posts: 193

TomGeu
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 193

Ich kann dazu nur sagen, daß ich mich in dieser Community ausgesprochen wohlfühle.
Ich denke mal, daß die Community auch deshalb so prima ist, gerade weil sie relativ klein ist, so kann man noch recht gut aufeinander eingehen.
Gruß Tom




<A href="http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de/"> Die Seite für den modernen Menschen</A>


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

will keine Namen nennen..... :cool: :cool:



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... ooooch!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


En
Endemo
Junior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 33

Endemo
En
Junior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 33

hoi! bin zwar noch ned lange mitglied, finde es aber dennoch toll hier. alles schoen ueberschaubar (nicht negativ gemeint) und echt flott antworten auf meine noobfragen:) also... kompliment zurueck!

Endemo


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

:D :D
ich wurde in coburg öfter auf diese website angesprochen und es wurde mir klar, dass sehr viele leute hier still mitlesen.. alle jedoch lobten die community und ich freue mich es hier an alle weitergeben zu können!

ich kann jedoch nicht versprechen dass die userzahl nicht weiterwächst.. :)
aber wie es sich bisher immer zeigte, scheinen die user von ZBrush von einem besonderen schlag zu sein so dass ich mich über jeden neuzuwachs freue... und keine sorge habe, dass sich hier etwas an der ansprache ändern wird...

im moment hat diese community 107 angemeldete user... auf ZBrushCentral sind es im moment 7355... das da nicht mehr auf jede frage oder sonstiges anliegen persönlich eingegangen werden kann wird einem da schnell klar... darum finde ich persönlich solche seiten wie unsere hier als so wichtig...

mir persönlich ist es wichitg, dass jeder eine idee oder ein anliegen zu dieser seite hat, diese mir ruhig zukommen lassen kann.. nur so bleibt es eine website der community..

im moment arbeite ich an einem eigenen CMS-Systen (Content Managment System) das hoffentlich bald das im moment verwendete Postnuke CMS ablöst... dann stehen ein paar neue Funktionen zur verfügung und ein paar probleme die es im moment gibt werden dann auch hoffentlich gelöst sein....



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D Jakob (mein Jüngster) erzählte mir neulich, dass der Konrektor seiner Schule im Informatikunterricht "gelegentlich" einer dieser stillen Mitleser sei! ;) Unnötig zu erwähnen, dass der Mann auch sonst das Herz auf dem richtigen Fleck hat! Es geht eben durch alle Altersklassen und macht auch nicht vor "Respektspersonen" halt. Ist auch gut so!! :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Ro
robin
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 36

robin
Ro
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 36

Liebe, liebe "Mod's"....

Ihr seid echt klasse!! (So, jetzt hab' ich das Zeug wieder von meinem Bauch weg... ;) ) Aber vielleicht sind alle ausser mir gemeint mit toll und so... :( (michselbstbemitleid...) Gerade weil ich immer auch das Gefühl habe, persönlich angesprochen zu werden, fühle ich mich echt wohl hier (habe ja sonst keine Freunde, weil ich immer nur Zbrushe... :D ).
Bei zbrushcentral bin ich auch angemeldet. Ist aber sehr anstrengend (wenn auch informativ). Soo viele Personen. Und den eigenen Post gleich am nächsten Tag auf "page3" oder "4" suchen...
Nee...


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... ein Steisstrommler :D :D !! Aber, bitte, ganz ruhig bleiben & nicht aufregen, einige meiner besten Freunde sind Kollegen von Dir!! ;)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

@robin tja auch hier ist das so wie im sportverein -aber am schlimmsten ist es für mich das die ganzen neulinge schon am anfang bessere sachen machen als ich nach langer zeit - :D ;) :( - na ja ich merk immer wieder mit nur am rechner haben komm ich bei zbrush auch nicht weiter.....
ich muss üben üben üben... :casstet:



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Ro
robin
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 36

robin
Ro
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 36

@bigmike:
Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich freue mich über jedes neue Mitglied und wünsche auch dieser Community, dass sie noch wächst. Es fällt mir hier etwas leichter, einzusteigen. -Da fällt mir doch ein, wie es damals im MountainBike Club war.... Ich war bei der Gründung dabei und wir zählten ca. 10Mitglieder. Das war sehr angenehm, weil ich das Gefühl hatte, dass alle zusammen Fortschritte machen (auch wenn die Startbedingungen unterschiedlich waren). Als ich nach einem Jahr Pause wieder mal auf eine Tour vorbeischaute, musste ich dies mit ständigem hinterherkeuchen und einem Wochenlangen Muskelkater bezahlen..... ;) Diejenigen, welche zu Beginn neben mir fuhren, bekam ich nur noch von Hinten zu sehen... Komischer Vergleich, ich weiss... für mich funktioniert er irgendwie.

@zerebrush:
Schön, dass der Konrektor Spass versteht :D . Ist sicher erfrischend, zu erfahren, dass auch Eltern nicht immer vom "Ernst des Lebens" erdrückt werden. Bin auch im Bildungswesen tätig (aber nicht weitererzählen, gell?)... Am Ende sind doch alle nur Menschen und erfreuen sich an einer erfrischenden Sache wie dieser hier ;) .

P.s.: Mein Lieblingsfehler:
Wörter gross schreiben, die weder Substantiv sind, noch am Satzanfang stehen (ich will das jetzt nicht 3mal schreiben).

[Editiert am 15/10/2003 von robin]


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

@robin >>> 1:1 (ZBrush und Forum, womit die gesamte Feizeit weg wäre :P !!

Musik unterrichtest Du also - ich "leide" immer noch unter den Nachwirkungen des "Orff'schen Schulwerkes" (jedesmal wenn ich ein Xylophon sehe: Schreikrämpfe, Schaum an den passenden Stellen, Zuckungen -- das ganze Programm!! :P )!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 17 Beiträge