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hallo,
ich habe eben (mal wieder) den film gozilla angeschaut und dachte mir, ich mache mal einen eigenen... das ist daraus geworden... fie texturierung ist irgendwie noch nicht richtig geworden... hmmmm
hoffe er gefällt...
schönes wochenende allen
bm
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ganz gut gehen alle Steinsorten (Marmor, etc). Bei Holz - Du brauchst Bretter oder Balken, damit kann man dann schon nette Sachen anstellen.
Es ist auf jeden Fall mehr als nur die willkürliche Schattierung von Oberflächen, Du hast einige Ebenen, die Du unterschiedliche ausleuchten und strukturieren kannst. Die fertige Textur kann dann noch auf "kacheln" oder eben nicht eingestellt werden.
Besser als garnichts auf jeden Fall.
Zu den genannten Games: Wheels of Time (WOT) sollte mittlerweile für wenig Geld zu haben sein. Die Texturen dort sind vom allerfeinsten, wenn man sich thematisch irgendwo im Mittelalter oder in Fantasybereichen aufhält. Gleiches gilt für Rune und Unreal.
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corel habe ich auf der arbeit.... das werde ich mir morgen mal genauer anschauen... lassen sich damit auch organische (haut, leder, holz....) texturen erstellen oder nur solche netten farbübergänge?
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wirklich guter tipp.... ich habe leider keines dieser spiele aber ich weiss das es einige websites zu diesem thema gibt und die haben sicher auch eine ganze menge texturen auf lager.....
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... na, mit DEM Unterkiefer wird er sicher nie zur Zucht zugelassen !!!
Wegen der Textur: schon einmal versucht ein Graustufenbild (incl. Alphakanal) als Bumb zu verwenden??
Kleiner Tipp: falls Du irgenein Spiel hast, welches auf dem Unreal-editor basiert (WOT wäre sehr gut), dann extrahiere doch einige Texturen aus diesem Spiel: von Haut bis zu Mauern, Hölzern, Wasser ...>>da ist ALLES dabei!! Wenn Du die Textur gross genug wählst, bekommst Du auch garantiert keine Probleme mit dem Mapping!!
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hmmm, dann vielleicht Corel?? In der Version 8 ist ein Texturengenerator dabei, macht nette Sachen!!
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