ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Nur ein modelling....

25.10.2002 07:10   (Vor 7844 Tagen) 13524 Aufrufe 5 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe letztens mal wieder den super guten film Dune gesehen. eine figur darin hat mich animiert diesen kopf zu machen...

hoffe er gefällt...

kopf.jpg

mal sehen ob ich daraus noch ein paar ideen nehmen kann.. :)

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

boah ey .... *staun* ... die textur und die lichteffekte bringen den kopf richtig gut zur geltung :)

kadyria


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... sieht gut aus - alles aus einem Guss, oder hat der Multimarker zugeschlagen???



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Mann, mit low-poly's fehlt mir was!! Obwohl man dort leichter entlang der Linien des Meshes arbeiten kann muss ich immer sofort sehen, was ich eben gemacht habe. Beispiel: "Babuschka" - hier wird auch zunächst mit low-poly gearbeitet, ausserdem noch mit einem Quader als Grundform. Durch die ständige Maskenarbeit zwecks Verfeinerung des Meshes hätte Mr. Brilliant aber sicher genausogut mit einer Kugel beginnen können??



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

in diesem fall alles aus einem guss... besser gesagt aus einer Sphere3D... als Low-Poly begonnen und als Hight-Poly geendet... :)

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ke
Kerstin
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 29

Kerstin
Ke
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 29

Sieht sehr gut aus. Prima Material!


Insgesamt 6 Beiträge