ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

halloweeny -men only :-)

11.10.2003 08:10   (Vor 7526 Tagen) 4099 Aufrufe 10 Antworten

tschuldigung gleich an alle Damen aus unserem Forum..
das foto war zu verlockend :D
(früher gabs zu Krampus immer so gezeichnete Postkarten mit Krampus und ***y bösen Mädchen -in dieser Tradition -weil heute braucht der Handel Halloween und wir müssen ja wirklich jeden Schwachsinn aus A..übernehmen..)

user_img-YCcl9am3nQ_halloweeny.jpg

habe kopf,Augen und Haare und Postwork in Zbrush erledigt - hier kommen wieder die 2d pinsel zum einsatz(nur komprimiert .jpg und auf 800x800 in PP)
textur von kopf(sieht man leider schlecht weil so klein) zuerst in TM angefangen -dann abgespeicht und als bild weiterbearbeitet - TM klingt irgendwann aus und macht nicht was er tun soll...Augentexturen von Krokodilaugen und Katzenaugen...



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Fotomontage?? Sehr gut - und: soooo böse ist das "Mädchen" denn nun doch nicht, oder???



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

wenn du in deinem thread -men only- schreibst, fordert das ja geradezu heraus :exclam:

da ich mich nicht als "dame" bezeichnen würde, gibt es für mich auch nichts zu entschuldigen. ;)

wenn ich das richtig verstanden habe, ist das aus einem foto entstanden? das bild ist dir auf jeden fall gut gelungen. :) ich mag diesen mischmasch (foto/surreal) sehr gern. mein nächstes bild soll auch so in diese richtung gehen.

und was diesen kommerziellen quatsch mit halloween angeht, stimme ich dir 100% zu. wir müssen wirklich jeden "mist" aus amerika übernehmen.

gruß bine


[Editiert am 12/10/2003 von bine]


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

danke das foto war nur hintergrund -
wollte nur vorsicht walten lassen- ;)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
LastPigPainting
Junior Member

Mitglied seit: 02.12.2003 18:04
Posts: 32

LastPigPainting
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
02.12.2003 18:04
Posts: 32

:) gfallt ma...

du kennst net zufällig die band "mago de oz" oder?
weil das is voll ihr cd-cover stil :P

mago_de_oz_-_finisterra-front.jpg
mago_de_oz_-_folktergeist-front.jpg



Wir könnten die Welt verändern, wären die Werbepausen nur etwas länger!


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

:D :D :D
also die musik kenne ich nicht aber die cover sind ein grund die platten zu kaufen... *lol*

haben eine menge nette kleine creaturen die man sicher cool in ZB modellieren könnte...



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

LPP: phon Dir???



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
LastPigPainting
Junior Member

Mitglied seit: 02.12.2003 18:04
Posts: 32

LastPigPainting
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
02.12.2003 18:04
Posts: 32

@Zere: nein das sind nicht meine sind die cover der CD´s

@Big: h3h3 ja das lustige is du kannst lang drauf schaun und findest immer noch was lustiges...die band is Spanischer-Metal sind a traum band wenn ma metal mag.



Wir könnten die Welt verändern, wären die Werbepausen nur etwas länger!


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

hallo lastpigpainting! nein hatte vorher noch nichts von dieser band gesehen oder gehört - schaut aber lustig aus - (was ist das für ein wesen neben dem feuerlöscher auf dem oberen bild?) :D
bin ja mit Whitesnake aufgewachsen und hab als junger spund schon mal als Rowdy :D für ein paar rockgruppen gearbeitet (wenn sie hier in Österreich waren)ob ihrs glaubt oder nicht -da waren auch ein paar laute daruter ;) ja- auch Lemmy! hab heute noch ne gehörschadigung -man mußte sich beim konzert ja unbedingt in der nähe der PA rumtreiben..
aufhören da werd ich nostalgisch. und jetzt sitze ich hier im morgenmantel bei einem kaffee vor dem computer und höre minimalmusik... aber in einem schrank verstauben noch zig ausgaben von HeavyMetal(allerdings die Comiczeitschrift)... oh gefunden -http://www.metaltv.com/ die hat auch meine lust zum zeichnen angefacht damals..( Möbius und Corben und .. tja 20 jahre her..)
ic brauch noch nen kaffee..


[Editiert am 03.12.2003 von souleat]



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

@souleat: ROADY heisst das, verehrter Morgenmantelträger!! :D :D

Wenn Du diesbezüglich noch Ambitionen hast, schau doch einfach einmal am kommenden Samstag in Bruckberg bei Zeno vorbei (durch den Hof, dann die Holztreppe rauf)!! Ab 13.30 finden dort teilweise seltsame und beachtliche Metamorphosen statt (Senioren morphen sich 30 Jahre zurück). Wahrscheinlich hrst Du das schon am Ortseingang, geh also einfach dem WOHLKLANG nach!! :D :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
LastPigPainting
Junior Member

Mitglied seit: 02.12.2003 18:04
Posts: 32

LastPigPainting
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
02.12.2003 18:04
Posts: 32

aber die band musst dir anhören dann...ist echt genial. (meine lieblingslieder: "Molinos De Viento", "Satania")

naja ich bin ja sozusagen noch a junger hüpfer und fang erst an gitarr spieln :P

will mit meim bruder und so weiter a Punkband/RocknRoll band machn... so im Ramones/***Pistols stil.

wollt damit net off topic werden aber das war das erste was ma eingfalln is bei dem bild.

übrigens wenn du in graz wohnst wird das cd ausborgen eh ka problem sein :P

hm... das ding neben dem feuerlöscher...mach mal deinen morgenmantel auf :)
ps.: ich hab auch einen morgenmantel an und einen kaffee vor mir stehen also keine angst deshalb alterst du nicht *fg*

[Editiert am 03.12.2003 von LastPigPainting]



Wir könnten die Welt verändern, wären die Werbepausen nur etwas länger!


Insgesamt 11 Beiträge