ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - Modelling Contest

Das Forum mit den Modelling Wettbewerben!

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Also:
zwei Einsendungen zum Thema? Das ist dann genau genommen ein Teilnehmer (Standardregel bei Preisausschreiben und ähnlichen Verunstaltungen :"....Angehörige oder sonstig vorbelastete ausgeschlossen!").

Damit gewinnt unser verehrtes Mitlied souleat dann automatisch alle Preise, was ich ihm natürlich auch wirklich von ganzem Herzen gönne! Allerdings glaube ich, daß er lieber gegen mehrere Mitbewerber gewonnen hätte, falsch??

Falls Ihr aber auf das Update warten solltet - für diesen Contest kommt DAS mir Sicherheit zu spät!
Bleibt also nur noch der Winterschlaft als Grund für Euer Zögern? :D
Na, vielleicht rafft sich dann doch noch jemand auf!?



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

eigentlich wollt ich nix gewinnen aber dabeisein ist alles -also bitte sendet bilder die irgenwie mit architektur zu tun haben...

edit : ich weiß niemand hat mehr zeit ,die wirtschaftlage ist schlecht -(ich arbeite auch zu wenig weil zu oft in einem gewissen forum..) aber denkt mal daran wie sich euer portfolio verbessert wenn ihr anmerken könnt ihr habt bei einem contest gewonnen...!!!!!!

[Editiert am 29.01.2004 von souleat]



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

Ich würde gerne an dem Contest teilnehmen; leider muss ich, um der Wirtschaftlichen Lage entgegenzuwirken, ein Reiseprospekt erstellen. Ich wünsche den beiden Teilnehmern (und allen anderen, die sich noch dazu entschließen sollten) viel Erfolg und vor allem viel Spass….


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Cube, es gibt wirklich kaum eine andere Sache, die einer vernünftigen Freizeitgestaltung dermassen im Wege ist wie der Broterwerb!! :D
Hoffentlich geht es bei Deinem Prospekt wenigstens um irgendwas Sonniges und nicht um "Seniorenwochenende in Thüringen" oder sowas!!
Schade ist's trotzdem!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
Grugi
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 70

Grugi
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 70

Mal gespannt ob da noch was kommt. Von mir wird man keinen beitrag erwarten können, mir liegt Architektur überhaupt nicht :P



my online portfolio - in progress -


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

hallo grugi -ist doch gleich ob architektur einen liegt - irgendeinen hintergrund hast du doch immer in deinen bildern und wenn da kein gebäude dabei ist - oder eine hütte oder eine höhle oder ein messestand (an solchen arbeite ich gerade) oder eine hundehütte oder ein zelt oder ein turm oder ein bieruntersetzergebilde oder ein Pool oder eine ruine oder eine spacestation oder ein...
alles architektur..
ach ja und treib deine homepage voran - wir sind schon neugierig..

cube - viel erfolg - ich bin mir sicher bei deinen grafischen fähigkeiten wird das prospekt begeistern -die arbeit kommt nun mal zuerst und ich hoffe du läßt bald wieder mal was sehen..

an alle anderen -ich konnte auch nur ein klein wenig zeit für mein bild opfern deshalb ist es nicht soo großartig aber das ist ja nicht wichtig - spass und freude am pixeln sollte aber immer dabeisein..

[Editiert am 29.01.2004 von souleat]



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Na sowas, MEIN POST IST WECK!!!!

Also, Grugi, nochmal (und wehe Dir, Forum, wenn Du das nochmal machst ;)!!):

Grugi, es ist ganz einfach: wenn Du aus dem Fenster siehst, dann sind da vielleicht Hochhäuser, Wohnblocks. Dinge, die gemeinhin auch mit dem Ausdruck "Architektur" beschrieben werden.

Ok: nun reduziere diese Wohnblocks auf ihre Grundform und Du bekommst ------------- einen Würfel!!

Nächster Schritt: nimm diesen Würfel, kopiere ihn einige Male und setze nun diese Würfel in verschiedenen Größen und ziemlich wahlloser Anordnung zusammen.
Wenn Du das richtig machst, bekommst Du irgendwann sowas wie ----------------------einen Kopf!!!

Somit ist zwingend bewiesen: Architektur und Köpfe sind genau das gleiche!!

Diese Erkenntnis mag Dich (wie auch mich) erschaudern lassen, Tatsache ist aber, daß Du eigentlich kaum ein Problem mit dem Contest haben solltest!! :P :D Oder!?



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Hi
Mein Ding ist ja Architektur auch ned aber
wenn nur die mitmachen, die hier untertags
an Board sind hab ich ja noch ne Chance
auf den äh............ 6.Platz!

Wieviele Teilnehmer sind es denn jetzt ;)

Um die Ohren ham wa ja alle ne Menge.
cu
Salish


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Mike weiss das (Anzahl) - wahrscheinlich kann er sich nun vor Einsendungen nun kaum noch retten!! ;)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

wieviele Einsendungen waren es den jetzt? :cool:



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Hallo zusammen!

so... die frist ist abgelaufen... es waren diesmal nicht so viele einsendungen wie sonst aber dennoch sind die eingesendeten bilder von toller qualität...

insgesammt sind bis zum schluss vier Bilder bei mir eingetroffen!

da ich selbst nicht der Juror sein möchte (aus fairness gründen), habe ich die bilder einem sehr guten freund von mir zugesendet, der selbst als grafiker und designer arbeitet... so hoffe ich eine faire auswertung und feststellung des gewinners zu bekommen...

gebt mir bitte deswegen noch ein/zwei tage bis ich die gewinner bekannt gebe... danke!

ich möchte hier an der stelle unbedingt darauf hinweisen, dass natürlich jeder hier ein neues thema für einen contest vorschlagen kann... ich lasse mir dann gerne neue preise dazu einfallen...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Ist ok Big Mike, gut Ding will Weile haben.
Ich glaube ich kenne die 4, die da mitgemacht haben.

Wie wäre es denn mit "Peanuts" Snoopy, Charli-Brown....................
als neues Thema? ;)


Ma
Marcello
Member

Mitglied seit: -
Posts: 227

Marcello
Ma
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 227

Hallo zusammen

Darf man aber schon wissen, wer am Contest teilgenommen hat ?

Grüsse Marcello


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

@Salish: die Idee finde ich super! die figuren wären zum modellieren mit ZBrush sehr geeignet..
ist also angenommen :)

@Marcello: Im prinzip ist es kein großes Geheimniss, wer alles teilgenommen hat... es sind dies zerebrush, souleat, salish und du... :)

warte im moment auf die fachmännische auswertung... :)

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

moin zusammen,

da bin ich ja richtig auf eure beiträge gespannt. :o

leider konnte ich wegen zeitmangel nicht teilnehmen, aber ich hoffe doch mal, daß bald mal wieder ein neuer contest stattfindet. dann mache ich ganz bestimmt auch mit.

den vorschlag von salish hinsichtlich der peanuts gefällt mir persönlich sehr gut. würde m.e. auch irgendwie besser zu zbrush passen.

ich drücke auf jeden fall allen teilnehmern die däumchen.

gruß bine


Insgesamt 31 Beiträge