ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

was soll man nur immer in dieser Zeile schreiben!!

03.02.2004 08:14   (Vor 7398 Tagen) 4186 Aufrufe 10 Antworten

Nochmal eines der Bilder, die in der Vergangenheit auch schon mal woanders waren (sind dort nicht mehr ;)).
Das heisst Jenny Greentooth und ist eine mythische Gestalt aus merry old England. Jenny sitzt in Gewässern aller Art rum und wartet auf vorbeigehende Kinder. Anschließend hat es sich dann mit dem Vorbeigehen!
Ist das Painter oder Dogwaffle (von dem jetzt die 2-er Version erschienen ist: SE HENS WERT!!!!) user_img-mDQKoVV3RH_JennyGreentooth.jpg



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Echt cool!!
gefällt mir sehr gut. :P


User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

Hi Zerebrush,
ich finde Jenny wirklich gelungen. Es erinnert mich an Situationen, die mit Sicherheit jeder von uns kennt. Man(n) geht hinter einer attraktiven Frau und stellt sich vor, wie sie wohl aussehen mag. Irgendwann beschließt man dann, an ihr vorbeizugehen und einen Blick zu riskieren. Der Schrecken ist dann umso größer, wenn man feststellt, dass diese vermeintlich attraktive Frau mindestens 30 Jahre älter ist, als man zu schätzen im Stande war. Jenny ist wirklich schaurig schön; besonders gefallen mir die überzogenen Proportionen, die langen dünnen Finger und das grobe, alte Gesicht zu dem jungen, attraktiven Körper, sehr subtil, Klasse!


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Stimmt, das mit dem Hinten/Vorne Cube!

Ihr macht hier so schöne "gnomige" Wesen, wäre doch mal was für
nen Contest oder so.
Solche Sachen sind genau mein Ding :D


GF
GFX-Händchen
Member

Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199

GFX-Händchen
GF
Member

Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
Posts: 199

Sieht gut aus :)


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

jenny elvers? :D ja ja die moderen Schönheitschirurgie - sitzt auf der Besetzungscouch im studio und wartet bis ein produzent vorbeikommt...und dann ohne schmike :D
weiter so zerebrush!
(diesmal seh ich nichts anrüchiges..) :cool:



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

(so viele.... ;))

@ salish: danke, von Dir freut mich das eigentlich ganz besonders!

@ Cube: ...JA! ;) Wobei - eigentlich finde ich Jenny insgesamt nicht unattraktiv oder gar hässlich (und jetzt warte mal, was souleat DAZU sagt! :P). Besonders froh bin ich, daß weder Du noch sonst einer den Bug gesehen hat (vergleiche mal Scheitel und den möglichen Verlauf Kopf>>Nacken: DAS GEHT GAR NICHT!!:D)!!

@gfx: schön Dich mit Deinen unverwechselbaren Kommentaren hier wieder zu sehen!! :D :D

@souleat: bischen Transparenz für's Wasser gefällig?? :D :D :D

Danke an ALLE, ganz besonders natürlich an gfx!!

Salish (nochmal) : ein wie von Dir vorgeschlagener Contest wäre wirklich nett............da fällt mir ein: ES LÄUFT JA EIN CONTEST, nix wie ran!! :D

[Editiert am 03.02.2004 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

Der Nacken wirkt, als würde der Kopf entspannt nach vorne blicken (was er nicht tut), die Finger zeigen nicht zur Mitte der Handwurzel (abgesehen davon, dass sie so sehr durchknicken, dass sie zu brechen drohen), das Gesicht sitzt an der rechten Wange (Das Ohr müsste demnach am Nacken rauskommen, die Verkürzung der zweiten Körperhälfte im Verhältnis zum Skelett stimmt nicht ganz und die Arme sind zu lang im Verhältnis zum übrigen Körper; ALLES IN ALLEM, EIN KLASSE BILD! Das ist ja gerade, was den Reiz dieser „jungen“ Dame ausmacht. Meine Zeichenprofessorin sagte mal, die Regeln beim Zeichnen sind dazu da, um sie später bewusst zu missachten; denn Kunst beginnt, wo alle Regeln enden! ;)

[Editiert am 03.02.2004 von cube]


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D Cube, erinner mich - bitte - daran, daß ich NIE wieder in Deinem Beisein auf irgendwelche "Fehler" in meinen Bildern aufmerksam mache :D :D!!

Natürlich hast du vollkommen Recht - und natürlich habe ich DAS deswegen auch nicht geändert. zumindest 90% von dem was ich so mache lebt von Überzeichnungen :D.

Danke nochmal (wird zur Gewohnheit)!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

also ein tolles mädchen!
das die dame so ein böses weib sein soll ist kaum zu glauben...

zerebrush, obweohl ich inzwischen schon viele zeichnungen von dir gesehen habe kannst du mich noch immer überraschen!! :)
einfach toll!!



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Danke, Mike!! Ist aber ganz einfach: nur den Linien die auf dem Papier schon drauf sind folgen (Leonardo hat's mit seinen Steinen genauso gemacht - was nicht heissen soll, daß er auch zeichnen konnte ............................äh.....falsch 'rum: ich könnte das auch mit Steinen machen............auch nix - vergesst einfach den Spruch von Leonardo!!!). :D :D

EDIT: ich verwechsele dauernd Italiener ;), der mit dem Spruch war dann doch eher Michel Angelo :D :D :D!!!!



[Editiert am 04.02.2004 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 11 Beiträge