ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

Vorschlag: Chat

28.10.2002 10:10   (Vor 7823 Tagen) 5523 Aufrufe 7 Antworten

ich würde ein chatmodul für registrierte user schön finden :D ... wenn du also mal zuviel zeit haben solltest ... *zwinker*

lieben gruss
kadyria

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

*grins* ich habe mir schon ein entsprechendes modul aus dem netzt gezogen... probiere ich heute abend mal aus ob das was taugt...

fände ich auch ganz nett....



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

dann harre ich mal gespannt der dinge :)


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

also das modul läuft bei mir einwandfrei und macht einen ganz ordentlichen eindruck... :) ich installiere es mal auf dem webserver und wir alle machen mal einen testchat.. ich gebe früh genug einen termin dafür bekannt.. ok?

ich denke so am don.. oder freitag....

wir müssen dann mal überlegen ob das modul permanent zu erreichen ist oder ob es nur zu terminen offen ist...



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

einverstanden :D ... imho könnte es permanent erreichbar sein, wenn es nur für registrierte user nutzbar und nicht allgemein zugänglich ist ...


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

zeit? leider komme ich nicht zum schlafen... wenn ich von der arbeit komme dann geht es gleich weiter... aber wer da etwas falsch macht ist eine gute frage... :)

es wäre neben einem eigenen chat auf zbrush.de oder msn noch die möglichkeit über icq zu chatten... ich werde einmal das modull installieren und dann können wir diese fragen dort klären.... als test.. :)



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... und die Zeit?? Woher nehmt Ihr alle die Zeit??? :D Ernsthaft: ich bin schon froh, wenn ich meine tägliche Dosis von ZBrush gegnüber der Familie durchsetzen kann (+Forum und manchmal ZBrush-Central)!!!
Irgendwas mache ich da sicher falsch!!

Aber: wäre nicht MSN weniger pflegebedürftig? Ich meine, die Chat-Ecke bringt ja sicher auch einigen Verwaltungsaufwand mit sich - wäre doch schade, wenn das alles auf Kosten der ZBrush-Dinge geht?



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

Zitat:
... und die Zeit?? Woher nehmt Ihr alle die Zeit??? :D Ernsthaft: ich bin schon froh, wenn ich meine tägliche Dosis von ZBrush gegnüber der Familie durchsetzen kann (+Forum und manchmal ZBrush-Central)!!!


bei uns sitzen alle eher vorm computer als vorm fernseher *g* ... dadurch brauch ich nix an zeit raushandeln ;)


Insgesamt 8 Beiträge