ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

'enkel von mr. spock' - oder 'der kampf mit den ohren'

30.10.2002 02:10   (Vor 7852 Tagen) 11107 Aufrufe 5 Antworten

naja - auch die augen sind noch nicht ganz so wie ich mir das vorstelle ... aber ich habe das gefühl es wird langsam ;)

kopf4_.jpg

kadyria

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

sehr gut! hast du die augen und den kopf über die marker (multimarker?) so hinbekommen?

wenn du den augen noch einen weißen hintergrund gegeben hättest dann würde der gute gesamteindruck noch verstärkt...

ich mache dir einmal ein kleines tut für ohren.. ok? ist nicht so schwer wenn man den bogen einmal raus hat....

PS.
sehr schöne präsentation....



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

danke :):D

yepp - hab ich über dein kopf-augen-tut realisiert - hab dazu zwar diverse anläufe gebraucht, aber was solls ;) ... wie du siehst hast du es super verständlich geschrieben :D

mit dem tut für die ohren .... oh ja :) ... das wird dann meine aufgabe für den nächsten tag ;)

kadyria


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

so.. ich habe eben schnell eine modelling session als zscript aufgezeichnet, in dem ich einmal meine vorgehensweise bei der modellierung von ohren zeige...

musste ein paarmal undo machen.. also nicht wundern... :)

vieleicht hilft es dir etwas...

ohren.zip



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

ich bin gespannt.... :D



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

danke ... habs mir grad gezogen und werd es nachher gleich mal anschauen und ausprobieren :D

ergebnisse gibts dann wie gehabt hier ;)

kadyria


Insgesamt 6 Beiträge