ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Frauen??

29.10.2002 01:10   (Vor 7853 Tagen) 11251 Aufrufe 2 Antworten

Also, nachdem Frauen so schwer zu modellieren sind (wenn sie "echt" aussehen sollen), dachte mir ich versuche es einmal hiermit:

jumpMaster.jpg

Richtig, ich bastele immer noch an den ZSpheren. Körper wird so langsam, nächstes Ding sind Hände und Füsse. Zur Textur bin ich noch nicht gekommen, wird aber!
Dafür habe ich dieses "Wesen" aber schon einmal in eine Szene gestellt:
jump.jpg

Ok, ist keine "richtige" Frau, jedenfalls teilweise nicht :D .

EDIT: vergessen: Hintergrund - wie fast immer - Bryce. Der Nebel rechts ist nur eine Textur auf einer gedehnten Kugel :D .

[Editiert am 29/10/2002 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

nicht schlecht! mich würde besonders die sache mit dem nebel interessieren...
hast du in zbrush mit transparenten texturen gearbeitet um den nebel zu machen oder in bryce?



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Bryce, bis auf dat Männeken ist alles Bryce (da kenne ich mich wenigstens bestens aus :D !!).
Ganz ehrlich: trotz irrer Renderzeiten - in Verbindung mit einem oder zwei weiteren Programmen (für mich Truespace und - wenn ich durchsteige - ZBrush), ist Bryce DAS Programm!! Alleine die Art Texturen selber zu erstellen ....(ok, ich hör schon auf :D )!!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 3 Beiträge