ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

XP

31.10.2002 02:10   (Vor 7851 Tagen) 7309 Aufrufe 2 Antworten

Nu, XP läuft. Obschon dies schon allein erstaunlich genug ist :P , ZBrush hat's nicht überstanden= neue temp.Ser. von aurick anfordern (die endgültige Seriennummer für 1.5x wird erst bei dem ausstehenden Bonus-Upgrade abgehandelt>>sagt Aurick).
Bis zur Aufforderung zur Eingabe der Seriennummer lief ZBrush aber WESENTLICH schneller :D !

Egal, ich gehe jetzt zeichnen>> "see ya!!"

EDIT: für ALLE, die sich ein Wenig mehr Leistung wünschen: habe versucht die Verhältnisse wiederherzustellen, die mir unter w98SE Speicherprobleme brachten>>>IST UNTER XP NICHT MÖGLICH!!!
Dieses System läuft ausgezeichnet, Speichermanagement wie noch nie!!
Dachte, nach all der Motzerei über W98SE sollte ich das loswerden!

[Editiert am 31/10/2002 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

freut mich das dir xp gefällt...

lass ein paar deiner zeichungen ihr im forum sehen... ich denke ich neheme mir mal die figur aus deinem anderen post vor... wenn ich darf :P



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... aber immer!! :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 3 Beiträge