ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

kopfspiele

01.11.2002 11:11   (Vor 7850 Tagen) 7246 Aufrufe 1 Antwort

und wie versprochen - mal wieder kleine ergebnisse ... irgendwie kommen bei mir im moment immer nur köpfe raus ... ist das normal für den anfang? *g*

bild12b.jpg

und gleich auch noch eine frage dazu *g*
wenn ich die zwei ebenen über das multimarker-tool abspeicher und dann in eine neue ebene reinsetz verliert er die unterschiedlichen materialinformationen (obere mitte = 2 materialien - die anderen mit dem gleichen teint nur noch ein material). wie schaffe ich es dass die materialinformationen der unterschiedlichen ebenen erhalten bleiben?

kadyria

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

:D
ich denke das ist normal... jeder fängt an mit zbrush und modelliert erstmal köpfe... ist aber im prinzip auch nicht schlimm, den egal was man erstellt, wichtig ist es die einzelnen funktionen zu erlernen... alles andere kommt dann von selbst..

und deine köpfe haben ja schon haare!!! :D SUPER!

zu deiner frage: damit der marker sich auch die informationen über das material, farbe usw... merkt, musst du die Marker-Palette öffnen und dort unter Modifiers die einzelnen Informationen aktivieren..

standartmässig sind die punkte farbe, textur, tool, material ausgeschaltet...



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 2 Beiträge