ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

...Skizzen

01.11.2002 02:11   (Vor 7841 Tagen) 5095 Aufrufe 9 Antworten

>>>BM ist der Schuldige!!
Also, nachdem die nächsten Tage wenig online-Stunden für mich bringen werden, 'mal Einiges auf Halde :D .

Die Dinger sind die Grundskizzen zu einer Geschichte von mir. Und da wären

columb.jpg
... in der Geschichte eine wunderliche, verschrobene alte Frau, immer wieder an den seltamsten Plätzen auftauchend...

wendell.jpg
... trotz seines Äusseren: ein recht erfolgreicher Händler, vor allen Dingen mit Kosmetika und Duftwässerchen (warum wohl) - und natürlich: magischen Tinkturen.

tiger.jpg

Tiger Brewno, sieht nur so harmlos aus, ist ein mit allen Wassern gewaschener Schiffseigner (Fähren auf "Harp-Isle")

secant.jpg

verarmter Adeliger, der nach aussen immer noch den Mann "von Stand" mimt, tatsächlich aber gezwungen ist, JEDEN Job zu übernehmen.

Ok, wie gesagt: bedankt Euch bei BM, er wollte das so :P !! :D

[Editiert am 1/11/2002 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

bis ich DAS auch nur annähernd in zbrush umsetzen kann vergeht wohl noch so einge zeit ;)

die sind super toll geworden ... nur eine sache fehlt mir dazu - ich möchte jetzt gern auch die geschichte dazu lesen :D


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Fehlende Sache??
Irgendwann wird zerebrom.de nicht nur aus einer schwarzen (seehr schönes Schwarz!! :P ) Seite und einer Menge Grafiken für ZBrush.de (sind in der site nicht sichtbar) bestehen - nämlich dann, wenn die "Geschichte" fertig ist.
Allerdings - aus diversen Gründen ist die Geschichte nicht in Deutsch zu "bekommen", sondern nur in Englisch. Wenn das kein Problem sit, umso besser - dauert aber wohl noch'n paar Tage :D .

EDIT: dauert so lange, weil es nicht nur eben eine erzählte Geschichte ist, sondern - wenn's denn klappt - ein Ding mit Animationen, diversen Gimmicks - einfach alle Bestandteile die das Intrnet erlaubt (denke da an VRML und die Möglichkeit, manche Szenen "betreten" zu können). Ist also viieel zu tun!

[Editiert am 1/11/2002 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

hey... super gut... :D
ich habe endlich wieder ein paar vorlagen um ein paar bilder mit zbrush zu machen....

ich habe schon das netz durchsucht um solche skizzen zu finden.. habe aber nichts dergleichen gefunden... das wochenende kann kommen... :) danke!



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

das klingt super spannend!! ich freu mich schon darauf die welt betreten zu können... :D



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

gute dinge brauchen halt die eine oder andere weile ... in so einem fall warte ich dann gern ein wenig darauf :D

englisch ist für mich zwar schon noch ein problem, aber dann habe ich wieder eine möglichkeit mehr mich zu üben ... und so soll es ja auch sein ;)

*me holt sich jetzt schon mal ne eintrittskarte für zerebroms welt* .... nicht dass die nachher ausverkauft sind ;)

kadyria


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

wenn man ein ziel hat ist es einfacher ein programm zu erlernen... glaube an deine sache und lass dir soviel zeit wie es braucht... der stress ist manchmal der tod seiner träume...



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... wenn ich jetzt noch zurückwollte - ich denke, nachdem ich das Ding an eine einigermassen grosse Glocke gehängt habe - geht wohl nicht mehr?!
Aber, vielleicht brauche ich ja auch ein bischen "Druck" von aussen, damit ich dran arbeite.

Das mit der Sprache: es ist halt viel einfacher, Englisch zu "verbiegen" und mit den Zweideutigkeiten dieser Sprache zu spielen (Nehmt nur 'mal die Übersetzungen von Monty Python's Sketchen und schaut Euch dann das Original an>> kein Vergleich) als dies in Deutsch der Fall ist. Trotzdem, vielleicht ...
:D
Dauern wird's schon noch, im Moment lerne ich "Director" -ganz schön umfangreich, kaum Zeit für andere Sachen und im Moment kein Ende abzusehen>> wird schon werden, irgendwann!! :P



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 10 Beiträge