ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Kopfmodell... schon wieder..

28.04.2004 02:11   (Vor 7307 Tagen) 3655 Aufrufe 7 Antworten

Hallo zusammen,

ich dachte mir, was sollen die ganzen gigabyte an ram wenn man es nicht mal so richtig ausreizt... :)

also den kopf bis zum anschlag unterteilt und dann alle alphas rausgeholt die man finden kann... heraus kam dieser kopf...

hoffe er gefällt... (sollten noch ein paar augen rein, oder?)

user_img-v9CfsGyCJ1_manhead.jpg

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

Ne
Neral
Junior Member

Mitglied seit: 05.04.2004 09:48
Posts: 65

Neral
Ne
Junior Member

Mitglied seit:
05.04.2004 09:48
Posts: 65

op super erinnert mich an den kopf aus dem handbuch der 2.0 version :) einfach genial!

nur mal so eine frage was fuer ram hab ihr alle und wieviel ??

gruss neral



...
... Keep on working..
...


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

also die lippen einfach genial gemacht - auch nase ohren..bravo!

neral : 2 x 512 ddr (leider motherboard nur 2 möglich)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

...Augen?? Wozu Augen?? Bei dem Kopf würde mir die Stirn genügen (oder ein anderer, beliebiger Teil)!!
Die unvermeidliche Frage zu dem Superkopf :thumbup: :thumbup: :thumbup:: kann man die Menge der poly's noch mit Zahlen ausdrücken?? ;) :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Supi............... wieviele Sterne kann man vergeben???
:D :D :D :thumbup:


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

vielen dank an alle...
@Neral: du hast recht.. ich hatte neben ZB das pdf offen und habe da immer mal wieder draufgeschaut... :) fällt auf.. oder?

ich überlege zur zeit, ob ich mit dem kopf noch was anstellen sollte... wäre zu schade zum verstauben lassen...
ob ich ihm einen helm und so spendiere? ..ähnlich wie im tut... mal schauen..

ich habe zur zeit 1 GB SDRAM Infinion in meinem rechner...
2,4 Athlon
Geforce4 MX400
mehr passt in dieses Barebone system nicht rein... (2 module)...

edit:
das hautmaterial ist übruigens das selbe wie beim Jimmy bild... (dort auch zum download vorhanden)

bm



[Editiert am 28.04.2004 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Na
NathanOli
Junior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 61

NathanOli
Na
Junior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 61

Der sieht ja echt klasse auss ,super bild ,jetzt schon :>



3.2 Ghz mit 2 ghz mdf ram Ati 9800 xt Asus :>

<....Unklar <.....Nicht von dieser Welt ....>(hardcore),keine Ahnung,auf jedenfall Izi !!!


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bigmike,
ein supertyp ist das geworden. :thumbup: :thumbup:

hinsichtlich der fältchen auf den lippen und denen über den augenbrauen habe ich noch eine frage:
hast du da eine alphamap verwendet oder hast du mit einer ganz kleinen stiftgröße per zadd/zsub die falten aufgemalt?
ich weiß z.b. nie, wann welche methode besser geeignet ist. oder ist das egal?

viele grüße
bine


Insgesamt 8 Beiträge