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Mitglied seit: 01.06.2004 20:01
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In dem video nimmt er ein zweiten sphere als auge, danach kann er jedoch immer noch den gesammten fisch drehen und verformen!
Mein Problem ist, dass wenn ich nen 2tes 3d objekt machen will das erste dann nicht mehr editierbar wird.
Wie kann ich das verhindern?
Mitglied seit: 11.06.2004 15:54
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Hach bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin der dauernd Probleme hat ^^...häng momentan auch selbst bei dieser Stelle fest...:-/
Aber ich hab schon nen Hauch einer Ahnung wie das funktioniert....und zwar bevor er die Kugel nimmt macht er noch irgendwas, das sieht mand aran, dass in der toolpalette soine art Pinsel zwischen Fisch und Kugel ist, und wie er dann mit dem Auge fertig ist steht oben "PolyMesh3D Displacement in progress..." ....also eigentlich weiß ich jetzt schon die Lösung weiß nur nicht wies geht... ...ich probier mal kurz was aus und meld mich dann wieder (falls nicht wer anderer schneller war).
Mitglied seit: 01.06.2004 20:01
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Da bin ich auch froh das ich nicht der einzige bin der öfters mal probleme hat mit dem anglermovie!
Ich hoffe du findest es raus wies geht und du es mir dan erklärst!
Oder vielleicht weiß ja ein andere die lösung!
Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
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ich habe zwar das anglervideo nicht so genau angesehen, aber ich vermute mal, dass das kugelauge mit dem projection master aufgebracht wurde:
zum schluss mit der taste "g" übernehmen.
Mitglied seit: 01.06.2004 20:01
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Es klappt mit dieser methode zwar sehr gut, aber ich glaub der jenige, der dieses movie gemacht hat, hat es anders gemacht.
Den ich hab nirgends das projection - master - fenster aufpoppen sehen!
Aber somit klappt es auch
danke @ bine
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Und im Radio ... Fritz!
Mitglied seit: 11.06.2004 15:54
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Jopp, wurde 100% mit dem PM gemacht...
Funktioniert bei mir ja alles prima nur wird aus der Kugel beim übernehmen ein Kudelmudel an Polygonen...muss ich die davor erst zu irgendwas konvertieren damits funktioniert?
Sowas kommt bei mir raus:
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probier mal die stärke (sihe bines post) ewas niedriger anzusetzen
oder deaktiviere normalize im PM
[Editiert am 13.06.2004 von stoNe]
Und im Radio ... Fritz!
Mitglied seit: 18.03.2004 21:45
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Erschlagt mich wenn ich falsch liege, aber in der 1.55 konnte man doch einfach Marker für jedes Polyobjekt setzen, und die dann per Multimarker => make polymesh zu einem Objekt verbinden . . .
Wenn deine Träume sterben wirst du alt
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