Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

*G* da war mal jemand enttäuscht...
Prinzipiell ist die Beteiligung doch immer eine Sache wofür sich die Mitglieder interessieren.. Ich persönlich suche ziemlich gezielt nach Informationen die mich in einem konkreten Punkt weiterbringen und geb meinen Senf zu dem ab wo ich der Meinung bin eine Hilfe sein zu können.
Allerdings hab ich hoffentlich auch noch den Newbie-Bonus, muss mich erstmal durch alles was schon bestand als ich eingetreten bin durchkämpfen, und das mach ich halt nicht chronologisch oder alphabetisch sondern danach ob das Thema interessant klingt und ob ein Bild dran hängt ist auch ein Faktor (macht das Sinn?)
Chat ist so ne Sache, ich denke, daß PMs vielleicht ein Zwischending zwischen Forum und Chat darstellen und wenn wirklich was schnell und interaktiv geregelt werden muss dann gibts doch die Messenger, aber teilnehmen würd ich schon ab und an.
Zu dem Thema wöchentlicher/monatlicher Thread:
find ich ne gute Sache.. manchmal sitzt man an einem Ding schon so lange, daß mans ne Zeit nicht mehr sehen will und da ist so eine konkrete Aufgabe evtl. eine Hilfe um sich abzulenken und den Kopf für Neues freizumachen.
Hatte da auch schon eine Idee letztens, wie wärs wenn alle Interessierten mal an einem Schachfigurenset basteln würden?
Das ist was Konkretes, lässt viel Spielraum für Fantasie und die Modelle müssen nicht so mega groß und aufwendig sein.
Hoffe ich konnte Bines Zorn etwas besänftigen ;-)
Liebe Grüße aus Minga!
[Editiert am 28.06.2004 von noagalzuzla]
Memento Mori
aber Hauptsache du hast vorher mal geZBrushed :-)

hallo noagalzuzla,
also irgendwie muss ich mir noch eine nette abkürzung für deinen nick ausdenken.. (darf ich?) sonst verknoten sich meine finger...
hast was dagegen, wenn ich dich mit zuzla anschreibe?
also, sauer bin ich nu nicht mehr :), ihr habt mich ja alle wieder beruhigt.
naja, ich war eben zuerst etwas stinkig, weil so viele nur geguckt haben und sonst nichts.
nun bin ich aber wieder die friedliche bine..
-zumindest bis zum nächsten mal.
schachfigurenset mit monstern, türmen und sonst welchem quatsch ist -finde ich- eine
saugeile idee. da kann jeder sich austoben, wie es gefällt.
gruß bine
[Editiert am 28.06.2004 von bine]

Ein gemeinsames projekt wäre wirklich eine gut idee ![]()
Und ein schachfigurenset dürfte nicht besonders schwierig sein, so das
auch Zbrush newbies ohne probleme mitmachen könnten ![]()
Stargo

es freut mich zu sehen, dass dieser thread dazu geführt hat, was bine erreichen wollte.... ![]()
möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de