ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Almbrunnen

17.06.2004 12:13   (Vor 7224 Tagen) 3726 Aufrufe 3 Antworten

auch auf die Gefahr hin als "Lüftlmaler" verschrien zu sein ( so nennt mein alter Herr alle " weinberg bei gewitterstimmung Aquarellisten" ) :D hier hier einer meiner Ergüsse :
(schnelles Paintergepinsel -hat aber viel spass gemacht)
user_img-3Y5Zf6yejG_almbrunnen.jpg



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

Wa
Walli
Junior Member

Mitglied seit: 19.05.2004 17:31
Posts: 64

Walli
Wa
Junior Member

Mitglied seit:
19.05.2004 17:31
Posts: 64

hast ud das mit Vorlage gemacht? gefällt nämlich ganz gut!

grüße,
Walli


GF
GFX-Händchen
Member

Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199

GFX-Händchen
GF
Member

Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
Posts: 199

Sieht ganz gut aus :). Hättest du nicht Almbrunnen geschrieben, hätte ich erstmal raten müssen was das da sein soll :D


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

wow.. drucke ich mir aus und hänge ich mir neben meinen kiefern-wohnzimmer schrank.... klasse...

ist es also quasi ein speed-painting....

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 4 Beiträge