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mahwok
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Mitglied seit: 02.12.2003 02:03
Posts: 17

mahwok
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Mitglied seit:
02.12.2003 02:03
Posts: 17

wird mal wieder zeit für'nen post, hab' ja ewig nichts geschrieben ...

aaaalso, bei mir sieht die 3d pipeline so aus:
wings3D für low-poly und eher geometrisch-technisches
zbrush für alles knetbar-organische und zum texturieren/detaillieren
cinema 8.5 für's rendern/animieren

ausserdem spiele ich zZ noch mit der silo demo und blender 'rum, allerdings mag ich wings wohl doch mehr als silo und für blender bin ich wohl einfach zu doof :/
ach ja, curvy3D hab' ich noch entdeckt, versteh' ich aber auch nicht (ausserdem ist zbrush wohl vom konzept ähnlich, nur halt millionenfach besser :)

zum einsatz kommt das alles so richtig zum geld verdienen, meistens für web-basierten interaktiven kram, manchmal auch für print oder illustrationen. wen's interessiert: http://www.wok2.de



http://www.wok2.de


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bine
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Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
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24.11.2003 10:10
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hallo mahwok,

dann arbeitest du genau so, wie ich es auch immer versuche. man benutzt viele verschiedene programme und pickt sich die besten fähigkeiten der jeweiligen software heraus. ;) (das natürlich nur, soweit es der geldbeutel zuläßt)

ähem zuzla,

in welche galerie hast du denn deine bilder gepackt? ich blindfisch finde die nicht..:(


winke winke bine

[Editiert am 02.07.2004 von bine]


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