ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

ich habe mal weitergemacht...

08.08.2004 11:51   (Vor 7205 Tagen) 4772 Aufrufe 9 Antworten

mit meinem rüsselwesen.. ;)
ist aber immer noch nicht fertig. die texturen wollen mir noch nicht so gefallen und überhaupt..
user_img-lBlpqWWaiD_weitergemacht.jpg

edit: habe die textur des rüsselwesens geändert, gefällt mir jetzt besser so.

gruß bine

[Editiert am 08.08.2004 von bine]

GF
GFX-Händchen
Member

Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199

GFX-Händchen
GF
Member

Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
Posts: 199

Sieht aber gut aus :) - bin gespannt auf die Final-Version ;)


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

super bine! richtig wuäh! :D
bin auch schon sehr gespannt auf die endversion -



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
noagalzuzla
Junior Member

Mitglied seit: 25.06.2004 15:20
Posts: 73

noagalzuzla
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
25.06.2004 15:20
Posts: 73

sehr cool :-)

mit was ist das denn gerendert?

so wie das ding fühl ich mich auch manchmal wenn ich nicht mehr weiss wie ich heim gekommen bin LOL



Memento Mori
aber Hauptsache du hast vorher mal geZBrushed :-)


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

ich danke euch, ihr lieben. :)

zuzla, das ist wieder einmal mit cinema gerendert. wenn ich bei zbrush besser mit der perspektive klarkäme, würde ich mich auch darin mal versuchen. aber so eine szene setze ich lieber mit cinema zusammen. ;)

gruß bine


User-Avatar
noagalzuzla
Junior Member

Mitglied seit: 25.06.2004 15:20
Posts: 73

noagalzuzla
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
25.06.2004 15:20
Posts: 73

ist klar :-) zbrush ist halt nicht wirklich für szenen geeignet, was ich übrigens sehr schade find.. aber sonst stämmt das proggie halt die milliarden von polys nicht mehr...

cinema hab ich mir mal angesehen, aber komm damit nicht wirklich klar.. deswegen häng ich momentan mal wieder an 3dsmax und Vray damit ich endlich mal figuren aus zbrush in ner szene vereinigen kann und dann meinen rechner über nacht laufen lasse um zu rendern *G* allerdings machen mir die dummen displacement maps nach wie vor schwierigkeiten.

hast du denn auch ein lopoly modell in cinema verwandt oder das fullpoly modell benutzt?

[Editiert am 09.08.2004 von noagalzuzla]



Memento Mori
aber Hauptsache du hast vorher mal geZBrushed :-)


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo zuzla,

da ich -ehrlich gesagt- mit dem displaclement-mapping innerhalb cinema 6.3 noch nicht so super klar komme, habe ich das highpolyobjekt von zbrush in cinema importiert.
dort habe ich aber mit einem plugin "simplemaker" das objekt noch etwas zurechtgeschrumpft. (ist ja nur ein still, und da ist ein sauber modelliertes mesh nicht soooo wichtig, gelle?).

hhmm, vermutlich werde ich ganz bald mal mein asbach-uralt-cinema 6.3 auf die neue version updaten. :D *freu* dann habe ich auch die macht der acht.... ;)


User-Avatar
noagalzuzla
Junior Member

Mitglied seit: 25.06.2004 15:20
Posts: 73

noagalzuzla
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
25.06.2004 15:20
Posts: 73

Hallo Bine!

und mit wieviel polys kommt dann cinema zurecht? die figur sieht doch schon sehr detailiert aus.. ich plag mich mit disp-mapping ja nur rum weil meine kiste sonst nicht in der lage ist in was anderem als zbrush mit den modellen umzugehen LOL aber evtl. hab ich die kiste von einem freund in aussicht, xp2400, 9800pro 128mb und 1 gig speicher, dann fliegen die zbrush-fetzen!

*G*



Memento Mori
aber Hauptsache du hast vorher mal geZBrushed :-)


User-Avatar
Stargo
Member

Mitglied seit: -
Posts: 231

Stargo
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 231

Hallo bine,
das sieht schon klasse aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bin wie die anderen schon auf deine finale version gespannt ;)

Stargo


User-Avatar
dondi
Junior Member

Mitglied seit: 21.08.2004 21:35
Posts: 19

dondi
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
21.08.2004 21:35
Posts: 19

Hi bine,

sieht ja sehr interessant aus! glückwunsch... würde das licht aber anders positionieren.. sieht nochenbissl komisch aus das licht so wie dus grad hast:)

gruß dondi



zbrushbanner.gif


Insgesamt 10 Beiträge