ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ha
Hans
Newbie

Mitglied seit: -
Posts: 2

Hans
Ha
Newbie

Mitglied seit:
-
Posts: 2

ZBrush Scrpits

23.08.2004 13:28   (Vor 7189 Tagen) 6145 Aufrufe 3 Antworten

Hallo ZBrush-Freunde !

Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie meine Tutorials-Scripts Step for Step anschauen könnte. Bei mir läuft alles teilweise rasend schnell ab, so, dass ich nicht mithalten kann. Kennt jemand eine Tastenkombination ?
Herzlichen Dank für eure Mühe.

Hans

:D

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Hallo und willkommen Hans!
im Zscript menü findest du den button : Replay Delay ist leider standardmässig auf 0 was so viel bedeutet wie schnell abspielen ;) schieb den regler nach rechts und alles wird schön langsam!

ebenfalls -Show actions -wenn gedrückt siehst du alle actionen -
( hier kannst du mit repeat show actions die zeit einstellen..)

für alle neuen: mauszeiger über einen button halten und STRG drücken - zeigt dann die funktion an.



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Ha
Hans
Newbie

Mitglied seit: -
Posts: 2

Hans
Ha
Newbie

Mitglied seit:
-
Posts: 2

Herzlichen Dank, Souleat. Es klappt !

Gruss
Hans


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo hans,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß mit zbrush.
ich würde mich freuen, wenn du auch mal dann und wann ein paar werke von dir zeigen würdest...

gruß bine


Insgesamt 4 Beiträge