ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

Zitat-Button

21.08.2004 20:22   (Vor 7190 Tagen) 5311 Aufrufe 3 Antworten

hi bigmike,

mir ist aufgefallen, wenn ich den "Zitat-Button" anklicke wird die neue nachricht schon vor-ausgefüllt
dabei schleicht sich aber ein fehler ein
dort steht dann immer:

[ q u o t e ]<i>username schrieb</i>
text [ / q u o t e ]

(ohne lehrzeichen natürlich)
ergebnis:

Zitat:
<i>username schrieb</i>
text


es müsste aber folgendes stehen:
[ q u o t e ][ i ]username schrieb[ / i ]
text [ / q u o t e ]
(ebenfalls ohne lehrzeichen)
ergebnis:
Zitat:
username schrieb
text


beim kursiv-tag müssen statt spitzer klammen eckige klammern stehen
ist es möglich das script zu ändern??



Und im Radio ... Fritz!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

:)
vielen dank für den hinweis, stone!!!
ich freue mich, dass ich so aufmerksamme mitglieder habe...

das problem habe ich gelöst, ging ganz schnell und jetzt sollte es funken...

vieleicht kann ich hier darauf aufmerksam machen, dass in kürze eine neue version des forums an den start geht, welches hoffentlich auch noch einen geschwindigkeitsvorteil mitbringt und das noch ein paar funktionen mitbringt...

vielen dank nochmal...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

Zitat:
BigMike schrieb
:)
vielen dank für den hinweis, stone!!!
ich freue mich, dass ich so aufmerksamme mitglieder habe...

das problem habe ich gelöst, ging ganz schnell und jetzt sollte es funken...

vieleicht kann ich hier darauf aufmerksam machen, dass in kürze eine neue version des forums an den start geht, welches hoffentlich auch noch einen geschwindigkeitsvorteil mitbringt und das noch ein paar funktionen mitbringt...

vielen dank nochmal...

bm



danke ebenfalls. jetzt entfällt das extra editieren :)



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

BigMike : "Neue version des forums " !!!
du hast also wieder zuviel Zeit? ;) :D
nochmals danke: für die idee,die ausführung und das es zbrush.de überhaupt gibt..

eine Riesenbitte : ( wenn Platz vorhanden): eine Resource Abteilung : für Materialien, Lichter ect. (keine tools da meist zu grosse dateien)..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Insgesamt 4 Beiträge