ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

nur für mac user

13.09.2004 16:37   (Vor 7165 Tagen) 3495 Aufrufe 4 Antworten

da ja die Mac version auf sich warten lässt -
hier ein programm das es leider nicht für windows gibt - heul schluchts

http://www.synthetik.com/ Studio artist!!!!
bitte sowas für painter,photoshop ect.



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

kopf hoch....
trotz all den dingen, auf die man als mac user so warten muss bin ich im inneren doch auch ein großer mac fan und gehe regelmäßig auf die webseite um mir die rechner anzuschauen...

ich glaube, der nächste rechner wir bei mir ein mac werden!!

Vielen dank für den Link!!

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

auch ich warte auf die mac-version von zbrush. wenn es soweit ist, werde ich wieder öfter in diesem forum sein. schade, dass man so ungewöhnlich lange warten muss, aber besser lange warten, als mit einer buggy-software herumärgern. ich verfolge aber weiterhin die hier gezeigten wips und fertigen arbeiten.
----danke für den link, werde mir gleich mal anschauen, was es ist.
-----übrigens aus unerfindlichen gründen ist meine seriennummer von zbrush abgelaufen. jetzt will zbrush wieder eine temporäre seriennummer haben. in dieser hinsicht bin ich richtig genervt von pixologic. mit keiner anderen software habe ich diesen seriennummern-ärger. was kann ich machen?


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Seriennummer abgelaufen? von einer registrierten 1.55? scheint wieder mal was neues..
na da bleibt dir nur dich an pixologic zu wenden um eine neue SN zu kriegen -
du bist nicht allein!! - http://206.145.80.239/zbc/showthread.php?t=2578&highlight=serialnumber



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

@souleat, danke für deine anteilnahme. habe gerade mal einige zeilen an pixologic verfasst. vielleicht hat BigMike noch einen tip für mich? ist eventuell mein systemupdate von 10.2 auf 10.3 daran schuld? aber warum habe ich diesen ärger nur mit zbrush. alle anderen anwendungen laufen perfekt ohne diese seriennummernerverei.


Insgesamt 5 Beiträge