ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
D-E-A-N
Newbie

D-E-A-N
User-Avatar
Newbie

Mein Onkel Herbert

27.07.2005 09:35   (Vor 7377 Tagen) 4170 Aufrufe 3 Antworten

Hi zusammen,

mein erster zbrush head. sollte ne übung sein um das programm kennenzulernen. ich hab ohne vorlage gearbeitet, einfach drauf los und das kam dabei raus. das bild hab ich auch schon in der gallerie gepostet, aber ich dachte um etwas feedback zu bekommen ist es hier vielleicht besser, ich hoffe das ist ok?

gruß dean

user_img-WBqgoGI3q4_onkelherbert_Low.jpg

Vo
voolger
Member

voolger
Vo
Member

gut arbeit. :thumbup:

die haare vielleicht etwas mehr realistisch. sie wirken augenbliklich nicht so gut.

ciao voolger

Canada

User-Avatar
Leo
Senior Member

Leo
User-Avatar
Senior Member

Klasse! Mir gefallen auch die lichten Haare sehr gut - wie hast Du die so hinbekommen? Hat Du color-, specular- und bumpmap in ZB gemacht?

carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de

User-Avatar
D-E-A-N
Newbie

D-E-A-N
User-Avatar
Newbie

danke für eure comments.

also ursprünglich wollte ich alles in XSI rendern mit MR, da ich aber gleich ein paar fehler gemacht habe mit UV`s, morphtarget, displ map usw., konnte ich leider nur in ZB rendern, deswegen gibt es auch leider keine extra maps wie specular, bump, illu, ref etc.
naja, beim nächsten mal werde ich dann zuerst ein basemesh in xsi machen und dieses dann gleich dort mit sauberen uv`s versehen, das sollte denke ich besser funktionieren für den workflow mit xsi.

die haare sind mit dem XSI internen hair tool gemacht. hab damit bisher noch nie was gemacht gehabt, aber für diese ausgedünnte, fettige und struppige haarpracht meines onkels hat es irgendwie noch gereicht. :)

gruß dean

Insgesamt 4 Beiträge