ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Für Iris

04.09.2005 23:14   (Vor 6781 Tagen) 5266 Aufrufe 2 Antworten

Ja, Du hast ganz richtig gelesen - dieses Posting ist für Dich, Iris. Du hast mir schon so manch klasse Software verkauft, aber die beiden letzten Gnomon DVDs von Dylan Cole, die Du mir erst kürzlich geschickt hast, sind für mich einsame Spitze (schön, dass Du die 3. Dylan Cole DVD für mich schon reserviert hast!)

Mit diesem Bild, welches ich gestern, also am 3.9.05 machte, will ich Dir zeigen, wie sehr es mir Freude bereitet, meinem Kreativtrieb nachzugehen, meine Zeit zu nutzen und einfach seinen Skill zu erweitern.

Ich habe dieses Bild bei Innertravel geuppt, wo ich eine zeitlang auch Moderator war. Es heißt 'Santa Monica Maybe' und jetzt widme ich es Dir - es gehört Dir also.

Pier_2_farbkorregiert200.jpg



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de

Ir
iras
Junior Member

Mitglied seit: 11.11.2004 21:49
Posts: 60

iras
Ir
Junior Member

Mitglied seit:
11.11.2004 21:49
Posts: 60

Danke Leo ,

ich bin beeindruckt und fühle mich geehrt. Die DVD hast Du doch erst so kurz. Mir gefällt die farbliche Stimmung sehr. Ich hoffe, wir sehen bald noch mehr von Dir! :D

Viele Grüße,
Iris


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Bitte, bitte... ;)

Hier noch ein Nachschlag, den ich heute erstellt habe:

warm_up_city3_290.jpg



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Insgesamt 3 Beiträge