ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Hp
hpijnenburg
Newbie

hpijnenburg
Hp
Newbie

Privates Training

22.04.2010 22:30   (Vor 5646 Tagen) 3851 Aufrufe 5 Antworten

Hallo Leute, ich bin Neu in Eurem Forum und freue mich, dies gefunden zu haben. Ich such einen privaten Trainer, der mir das ZBrush ganz schnell beibringen möchte. Natürlich gegen bezahlung!!! Ich lebe in der Schweiz. Vieleicht gibt es eine Möglichkeit über Internet eine Schulung zu machen. Es würde mich freuen etwas zu hören!!

Hi
hirnlaich
Member

hirnlaich
Hi
Member

Hi hpijnenburg,

leider ist meine Seite für Onlineseminare, und Webinare noch nicht fertig. Wird wohl noch bis zum 3. Quartal dauern. Schreibe mir mal eine PM, was du haben möchtest, was am dringlichsten ist usw. und ich zeichne dir mal einige Stunden auf, falls dir das für den Anfang reichen würde. Evtl. können wir auch schon was via Webcam und Liveschalte machen.

Gruß
hirnlaich

FD
Faber Draconis
Member

Faber Draconis
FD
Member

Da wäre ich auch sehr interessiert, wobei das natürlich vom Stundensatz abhängig ist. Momentan ist für mich der Casus Cnactus die detaillierte Oberflächengestaltung mit Alphas, bzw modified brushes.
Die Techniken (HD-Sculpt scheidet aus, da DecMaster die Details nicht rüberbringt) sind mir siche rnoch nicht alle bekannt, eine intensivere Beratung wäre super.

[Editiert am 23.04.2010 von Faber Draconis]

Ich bin absoluter Noob was CG angeht und muß daher vielleicht mal nachfragen, wenn ich etwas in einer Antwort nicht verstehe.
Ich benutze ZBrush nur fürs Protoprinting und muß mich daher nicht großartig um Wrapping und Rigging kümmern - vorerst. Danke, daß Du mir trotzdem hilfst :)

Hi
hirnlaich
Member

hirnlaich
Hi
Member

Ja Stundensatz muss ich noch genauer durchrechnen, hängt auch von der jeweiligen Teilnehmerzahl der Webinare ab. Ich denke aber mit 10 - 20 ,- € für 1,5-2 Std. kommt man dann hin.

Die Webinare werden dann mit Hilfe von Moodle gestaltet.
http://www.moodle.de/

p.s. Da ich erst wieder im Juni einen Lehrauftrag habe, kann ich die nächsten Tage mal was aufzeichnen zu Detailing mit Alphas und Custom Brushes.

[Editiert am 23.04.2010 von hirnlaich]

Hp
hpijnenburg
Newbie

hpijnenburg
Hp
Newbie

Hallo Hirnleich,

hast du meine Nachricht erhalten? Ich möchte dich gerne für ein privates Training angagieren! Da ich mit ZBrush meine Geschäftsidee verwirklichen will, bitte ich dich, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Meine Mailadresse ist: hpijnenburg@gmail.com oder Tel: 0041 79 236 90 45. Ich will in der Schulung lernen, wie ich von 2D Fotos eine Skulptur so realistisch wie möglich erstellen kann, die ich danach auf einem 3D Drucker ausgeben kann. Die Schulung möchte ich an drei Modellen, d.h. praktischen Arbeiten durchführen. 1 Modell soll ein Pferdekopf sein, ein Modell soll ein Menschenkopf sein, und ein Modell soll ein Baby sein. Bitte teile mir mit, wie lange du die Schulungs mit mir machen musst, damit wir dieses Ergebnis erziehlen können. Sag mir bitte ob wir die Schulung tagsüber intensiv machen können, oder jeweils erst am Abend. Teile mir mit was dieses Training pauschal kosten würde. ich freue mich auf deine Antwort

Hi
hirnlaich
Member

hirnlaich
Hi
Member

Hi hpijnenburg,

ich hatte dir gestern morgen eine pm geschrieben, wurde vielleicht übersehen, und hab gleich nochmal eine versendet. Übersehe ich auch oft, da keine Meldung kommt, daß eine Private Nachricht vorhanden ist.

Gruß
hirnlaich

Insgesamt 6 Beiträge