ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - off-topic

Alles was man einfach mal posten will

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Neue ZBrush Version kommt bald

17.07.2014 19:43   (Vor 3564 Tagen) 3972 Aufrufe 2 Antworten

Wie bereits seit heute auf der ZCentral zu lesen ist, gibt es Anfang August einen kleinen Einblick in die kommende Version von ZBrush.

Wir alle wissen, was das heißt. Uns fällt der Kiefer auf den Tisch, und das Staunen hört erst einmal nicht mehr auf.

Pixologic Summit 2014
http://pixologic.com/summit/

Thread in der ZCentral
http://www.zbrushcentral.com/showthread.php?187841-ZBrush-Summit-2014&p=1095977&infinite=1#post1095977

Live Stream für alle, die nicht in Los Angeles dabei sein können gibt es nach der Registrierung.
http://pixologic.com/summit/register/



user_img-jWFcB70mHq_SummitSneakPeek.jpg

user_img-mmtPQgg8N2_zbrush-summit-zbc-banner.jpg

user_img-ylRuBA7HQd_ZBrush_Summit_2014_Firmenlogo_Teilnehmer.jpg



[Editiert am 21.07.2014 von hirnlaich]

[Editiert am 21.07.2014 von hirnlaich]

Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Bin gerade im Live Stream ist Hammer.

http://pixologic.com/summit/live/

Dauert ja noch ein Weilchen. :D


Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Zwischendrin bin ich leider eingeschlafen. Dennoch jetzt ist es 6 Uhr morgens in Berlin, und ich konnte ca 18 Min. aufzeichnen was eine Neuerung in ZBrush 4R7 sein wird.

Es wird definitiv eine 64 bit Version geben.

Hardsurface modeling.vom allerfeinsten. Keyshot renderer zeigt die Änderungen in Echtzeit, wie wir es bereits gewöhnt sind von GoZ.

user_img-TThjJoEWJO_ZBrush_New_Version_Polymodeling3.jpg


user_img-WxavlTGFw2_ZBrush_New_Version_Polymodeling1.jpg

user_img-x7sskpLK5Z_ZBrush_New_Version_Polymodeling2.jpg

user_img-Oa9yGDeIvo_ZBrush_New_Version_Polymodeling4.jpg

user_img-tYK6mJEmPR_ZBrush_New_Version_Polymodeling5.jpg


Die nächste Version wird auf alle Fälle wieder der Hammer. Die nächsten Tage taucht da bestimmt noch mehr Material dazu auf.

Gerade habe ich das Video auf You Tube gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=QOYAmIweAzQ

Happy ZBrushing






[Editiert am 09.08.2014 von hirnlaich]


Insgesamt 3 Beiträge