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Marcello
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Marcello
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Polygone

09.10.2003 11:10   (Vor 8035 Tagen) 3940 Aufrufe 1 Antwort

Hallo zusammen

Wie kann man die Anzahl Polygone, bei einem durch "Make Unified Skin" umgewandelten ZSpherenmodell verringern :question:

Vielen Dank für Eure Antwort.

Gruss Marcello

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zerebrush
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Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
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zerebrush
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Senior Member

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18.10.2003 15:06
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mit der "Resolution"-Regelung, in der Menuegruppe wo auch "make unified..." zu finden ist. Allerdings: Wunder tut das nicht - vor allen Dingen wirst Du feststellen, dass Dein Mesh sehr unregelmäßig aussieht, projektionsmässig. Aber, vielleicht ann man da ja noch was mit dem Mapping ändern.
Habe eben die Poly-Reduktion ausprobiert: unter 40 wird's meiner Meinung nach ein anderes "Modell", eine Ansammlung von wirr plazierten Poly's.

Ich könnte mir vorstellen, mit einem Wert von 90 anzufangen, dann das Modell zu exportieren (obj) und in einem anderen Modeller den Poycount runterzusetzen. Dann wieder der Re-import nach ZBrush - sollte klappen.

Die Polygonreduktion in ZBrush (in der "Deformation"-Gruppe): nimm einen höheren Wert als "2" und Du bekommst erstaunliche Ergebnisse - die aber dann nix mehr mit Deinem Ausgangsmodell zu tun haben.

Keine guten Nachrichten wenn Du in ZBrush bleiben willst, aber: nachdem Cinema nun kostenlos (KOSTENLOS) zu bekommen ist....!!!



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