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stoNe
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stoNe
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textur flippen!!

02.04.2004 00:49   (Vor 7859 Tagen) 3521 Aufrufe 2 Antworten

ich habe mal das problem mit den auv´s gelöst.
ich habe bei Tool->Texture->FSBorder mal etwas hochgedreht und Fix Seams angeklickt um den zwischenraum zwichen den einzelnen kästchen auf der textur auszufüllen.
danach habe ich die textur vertikal geflippt und extra exportiert.
ergebnis:
user_img-sgqimQ2hNN_ohne_fehler.jpg
die harten kanten sind warscheinlich durch meinen zu hohen wert bei FSBorder entstanden.



Und im Radio ... Fritz!

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souleat
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souleat
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danke StoneNe -super ! -
und das um halb eins in der früh? ;)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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bine
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bine
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24.11.2003 10:10
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stone, du bist ne wucht!
danke dir.
danke.jpg

viele grüße
bine


Insgesamt 3 Beiträge