ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Mm
mmbenya
Junior Member

Mitglied seit: 19.09.2004 21:47
Posts: 91

mmbenya
Mm
Junior Member

Mitglied seit:
19.09.2004 21:47
Posts: 91

Fall of a Skywalker

03.01.2005 21:32   (Vor 7042 Tagen) 6033 Aufrufe 6 Antworten

Hallo,

starwars_small.jpg

Viele Grüße,

Matt :)

[Editiert am 13.07.2008 von mmbenya]

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Super Teamworkarbeit hast Du uns hier präsentiert! Als einzige Anregung würde ich vorschlagen, das Gesicht des Imperators etwas mehr abzudunkeln... er wirkt imo noch viel zu nett und freundlich darauf!



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Mm
mmbenya
Junior Member

Mitglied seit: 19.09.2004 21:47
Posts: 91

mmbenya
Mm
Junior Member

Mitglied seit:
19.09.2004 21:47
Posts: 91

Hey Tom, vielen, vielen Dank für Deinen Kommentar!

Viele Grüße, und vielen Dank,

Matt :)


User-Avatar
TomGeu
Member

Mitglied seit: -
Posts: 193

TomGeu
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 193

Kann ich nur sagen WOW, wo läuft der Film? ;)




<A href="http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de/"> Die Seite für den modernen Menschen</A>


Mm
mmbenya
Junior Member

Mitglied seit: 19.09.2004 21:47
Posts: 91

mmbenya
Mm
Junior Member

Mitglied seit:
19.09.2004 21:47
Posts: 91

Hallo,

ganz vielen Dank Euch beiden! :D Normalerweise wechseln wir uns ab, während einer von uns malt gibt der andere Kritik. Wir überarbeiten ein Bild so lange abwechselnd, bis wir damit zufrieden sind. ;) Vielen Dank!

Viele Grüße,

Matt :)


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

super - ja erzähl bitte mehr über eure teamarbeit -vorgangsweise ect. ist immer interessant wie andere arbeiten.



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo matt,
der filmposter-effekt kommt wirklich toll rüber :o.
da hast du und deine frau wirklich eine klasse teamarbeit abgeliefert. wie macht ihr das denn, wechselt ihr euch immer ab, oder hat jeder eine eigene aufgabe? die lichteffekte sehen richtig gut aus. :thumbup:

viele grüße
bine


Insgesamt 7 Beiträge