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stoNe
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skyline WIP update

24.03.2005 19:44   (Vor 6991 Tagen) 8844 Aufrufe 18 Antworten

ich hoffe, dass ich es diesmal bis zum ende fertig bringe. dieses auto entsteht in Realsoft 4.25.
user_img-gIfapF7lsj_skyline.jpg

[Editiert am 27.03.2005 von stoNe]



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Leo
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Leo
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es wird, es wird!!! Gefällt mir schon. Ich werde versuchen, in kürze mal ein Auto mit Rhino zu modelln, weil ich glaube, dass sich ein richtiger NURBS Modeller am besten dazu eignen sollte. Dein Auto erinnert mich an meinen ersten Versuch eines Audi TT mit C4D.



carpe diem - tempus fugit

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stoNe
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stoNe
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www.3ddart.org ist das realsoft-forum. hast du ja auch schon gefunden :) ich habe dort einen link gepostet
ich melde mich jetzt erstmal für eine woche ab und mache urlaub :D

bis denn

[Editiert am 03.04.2005 von stoNe]



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MN
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Joar sieht geil aus. Ich hatte sowas ma mit C4d porbiert ging auch gut.

EIne Frage. Bei mir bekomme ich das Progg also realsoft 3d 4.2 und auch die 5 Version nicht zum install. Obwohl die angeblich mit WIn XP kompatibel ist, was kann ich amchen damit es klappt?


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bine
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bine
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das geht aber gut voran und dellen kann ich beim besten willen nicht erkennen.
bleibe also am ball, stone und poste ruhig weitere zwischenschritte.
ich bin mal auf das endergebnis gespannt.

winke winke
bine


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souleat
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super bin schon gespannt auf die gesamte chassis!
erinnert mich leider daran meine in die jahre gekommen dieselsäufer zum jahrespickerl zu bringen (in deutschland - tüv oder so?) ;)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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stoNe
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und es geht weiter
user_img-k8rpsMQoEt_skyline_WIP2.JPG



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stoNe
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und wieder ein stück mehr :)
user_img-O4enqifBhK_skyline3.jpg



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das soll ein skyline r34 á la NFS Underground werden.



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Hauptsache tiefergelegt!! :D
die dellen sieht man kaum -
was für ein modell ist das überhaupt?



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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stoNe
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hier ist das erste update.
nach dem mich die polygone in der ersten version fast zur weissglut getrieben haben, habe ich nochmal neu angefangen.
ich habe jetzt jedes einzelteil extra modelliert die kanten eines teils abgewinkelt und diese kanten als anfang für das nächste objekt kopiert und an dieser stelle weitergearbeitet.
da ich an der stoßstange fast verzweifelt bin, denke ich, ich lasse sie erstmal so. trotz der vielen dellen.
wenn später der lack draufkommt und alles in szene gesetzt ist wird es hoffentlich nicht mehr so doll auffallen.
wenn doch verkaufe ich ihn als unfallwagen :)
user_img-T3WQpZLbCV_skyline2.jpg



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hallo stone,

da denke ich, es kommt eine großstadtszene und dann sowas... ;)

ich bin ja sonst nicht so für autos, aber dein anfang sieht schon sehr vielversprechend aus. ein schönes sauberes mesh. halte uns da bitte auf dem laufenden.
jau, ich habe auch gehört, dass realsoft eine feine software sein soll, und wenn man bedenkt, dass es eine freewareversion gibt, finde ich das ganz beachtlich.

souleat,
du wartest auf truespace 7? ich hatte mir mal die 5er vom bhv-verlag zugelegt. die schlummert zwar immer noch auf meiner festplatte, aber so richtig kann ich mich nicht mehr damit anfreunden.

worauf ich persönlich sehnlichst warte ist silo 1.4. das ist wirklich ein superfeiner modeller.

viele grüße
bine

[Editiert am 27.03.2005 von bine]


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Leo
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Leo
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...was kann das Wunderprogramm, was andere wie Max, C4D, Modo, Silo, ZB, Lightwave, XSI, Amapi und Konsorten net können??



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@leo : Rosetta!!!! Truespace 7 -komplett neu!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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Thx StoNe!

Ausführliche Info - stimmt, Du hattest in besagtem Thread darauf hingewiesen neben Blender und Wings, welche ich persönlich für zuwenig intuitiv erachte. Habe mir jetzt mal die Vollversion gezogen und werde das proggi mal anschauen. Bin jetzt auf die Fortsetzung Deines carmodels gespannt.

@souli: wie willst Du denn ohne blueprints vernünftig modeln?? ;) - auf was wartest Du jetzt so gespannt?



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souleat
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ja Realsoft ist sehr gut, war am anfang unter meinen Favoriten, weiss aber nicht warum es ausgeschieden ist.. ;)
gut finde ich vorallem hairs mit particle,3dpaint...
bin aber derzeit am warten auf "Rosetta" (codename TS7) - lechz.. :D


StoNe: ausgezeichnet modelliert - ich sehe du benutzt schnittzeichnung als vorlage - profi!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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