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Mitglied seit: 08.09.2005 16:23
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08.09.2005 16:23
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Hallo!
Also bei Texturen kann ich, mittels ZapLink, Texturen der Linken Seite, auf die Rechte übertragen, doch mit Displacement funktioniert das nicht. Klarerweise müssen Hautunreinheiten usw. nicht gespiegelt werden, da es sowieso unnatürlich aussehen würde, aber beispielsweise Augen...? 2 gleiche Augen zu erstellen, dürfte schwierig sei, oder? Es muss doch eine möglichkeit geben, Displacement maps zu spiegeln, oder?
mfg,
Isugath
Mitglied seit: 08.09.2005 16:23
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Kanns sein, dass euer Forum ein bisschen tot ist?
Mitglied seit: 08.09.2005 16:23
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Ich meine nicht die Augäpfel selbst, sondern die Augenpartie... die Lider und Falten usw, das bekommt man 2 mal nie so gleich zusammen, dass es passen würde. Eben wie bei Color Maps, die zB mit ZapLink gespiegelt werden können, müsste es mit Displacement Maps auch irgendwie gehn, oder?
Mitglied seit: 18.05.2006 23:23
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die meißten machen die augen eh extern.