Dämon
15.07.2010 15:12
(Vor 5564 Tagen) 3909 Aufrufe
1 Antwort
Ich hab vor ner Weile mal aus SuperSculpey nen Dämon mit ner Frau im Arm geformt. Da das mein erster Versuch war, stimmen die Prportionen kaum und irgendwann war ich unzufrieden damit. Danach hab ich mir ZBrush gekauft und inzwischen trau ich mir zu, den Dämon verbessern zu können. Also haben wir ihn eingescannt und nach ner Retopo sieht er nu so aus. 
Sobald ich den so weit habe, kommt die Frau dran. Danach folgt der schwierige Part, die beiden Figuren so anzupassen, daß sie in seinen Armen liegt. Am Ende sollen sie dann als skulptur gegossen werden, also muß das echt passen - mal sehen, wie ch das hinbekomme ^^
Achja, mMn sind Dämonen keine Säugetiere, haben demnach weder Nippel noch Nabel und auch keine Boyparts ^^
Ich bin absoluter Noob was CG angeht und muß daher vielleicht mal nachfragen, wenn ich etwas in einer Antwort nicht verstehe.
Ich benutze ZBrush nur fürs Protoprinting und muß mich daher nicht großartig um Wrapping und Rigging kümmern - vorerst. Danke, daß Du mir trotzdem hilfst