ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Jobs und Projekte - Jobangebote

Bitte alle relevanten Daten zu einem Jobangebote angeben. Dazu zählt unter anderem eine Kontaktadresse.

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Bo
boschdi
Newbie

Mitglied seit: 12.11.2014 17:50
Posts: 4

boschdi
Bo
Newbie

Mitglied seit:
12.11.2014 17:50
Posts: 4

Wappen-Jpg modellieren - kosten/aufwand

20.12.2016 11:59   (Vor 1739 Tagen) 2260 Aufrufe 1 Antwort

Hallo,

ich würde gerne ein Wappen (als Jpg verfügbar) in eine plastische 3D-Datei konvertieren (lassen)
ich bin absoluter zBrush Anfänger und tue mir sehr schwer.

Eigentlich hätte ich die Datei gerne als .igs aber auch ein .stl oder .obj würde reichen. Wichtig wäre mir jedoch dass die Oberfläche ausreicht, um eine vernünftige Grundlage zum CAM-Fräsen auf ca. 1000mm x 1000mm zu haben.

Gibt es hier jemanden der mir hier weiterhelfen kann?
Mit welchen Kosten muss ich in etwa rechnen? Gerne nehme ich auch Angebote entgegen
oder Tipps zur Vorgehensweise habt aber bitte Verständnis dass mich ggf über die Kosten informieren muss - ich also vermutlich nicht schon morgen den Auftrag vergeben kann.

Im Anhang das Wappen in MickeyMouse-Größe damit Ihr euch ein Bild machen könnt.

Viele Grüße
boschdi
user_img-0Entb8160q_Kopie_kl.jpg



[Editiert am 20.12.2016 von boschdi]

Bo
boschdi
Newbie

Mitglied seit: 12.11.2014 17:50
Posts: 4

boschdi
Bo
Newbie

Mitglied seit:
12.11.2014 17:50
Posts: 4

immer noch / wieder aktuell


Insgesamt 2 Beiträge