ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ho
houlai
Newbie

Mitglied seit: 16.07.2018 11:20
Posts: 1

houlai
Ho
Newbie

Mitglied seit:
16.07.2018 11:20
Posts: 1

Welches Grafiktablett Fotobearbeitung mit Photoshop für Anfänger ?

16.07.2018 11:21   (Vor 495 Tagen) 489 Aufrufe 1 Antwort

Ich überlege ob ich mir nicht ein neue Grafiktablett zulegen sollte da das alte wirklich alt ist und seine Macken hat. Jetzt denke ich darüber nach mir ein alternatives Produkt zuzulegen also kein Wacom.

Ich habe mir gerade das Zeichenpad XP-Pen DECO 02 angesehen ( https://www.amazon.de/XP-Pen-Grafiktablet-batterieloser-Daten%C3%BCbertragungsrate-Schnellzugriffstasten/dp/B07DC3ZQW1 ). Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit? Denke für einen Amateur wie mich ist das Tablett, besonders bei diesem Preis empfehlenswert.

Es sollte schon etwa über eine aktive Fläche von 10x6 Zoll verfügen. 2048 Druckempfindlichkeitsstufen

Ich möchte damit hauptsächlich in Photoshop CC arbeiten für Fotobearbeitung und das übliche. Insbesondere als Anfänger.

[Editiert am 16.07.2018 von houlai]

User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 666

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 666

Dieser Werbepost ist bereits in 2 Foren gelöscht worden.
Weitere Diskussionen sind nicht nötig ;)



Und im Radio ... Fritz!


Insgesamt 2 Beiträge