ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

schon gesehen?

10.05.2003 12:05   (Vor 8187 Tagen) 7860 Aufrufe 2 Antworten

Normalerweise sollte man verhindern, dass ich irgendwas mit/über ZSPhären loslasse, bei einem meiner ebenso zahlreichen wie - meistens - gescheiterten Versuche habe ich heute leichtsinnigerweise diverse Einstellungen ausprobiert. Ich erspare Euch die drastischsten Ergebnisse (vergleichbar mit den Explosionen des Lab's im Film "Flubber" :D !!), nur soviel:

user_img-OeykQbwanR_Spidant.jpg

Ok, wenn die Lachanfälle vorbei sind: seht Euch doch die Übergänge zwischen den Sphären einmal an: da wurde noch nichts geändert, die verlaufen ganz einfach so.
WIEso??

Transform-Gruppe>>Xres/Yres/Zres!! die Werte können pro Sphäre (vor dem Setzen) verändert werden, wobei hohe Werte eben diese Übergänge verursachen.
Also, ich habe das ganz doll gefunden, besonders wenn's mal wieder darum geht, mit wenig Eingriffen möglichst drastische Formen hinzubekommen. ;)

EDIT: die Sphären dazu (total vergessen):

user_img-qCReZw5YjZ_SpiantSPH.jpg

[Editiert am 10/5/2003 von zerebrush]

DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mach Dir mal keine Sorgen wegen der Augen :D - ich habe Zbrush seit 1.23b und finde mich oft immer noch nicht zurecht :P . Hat also mit "Anfänger" wenig zu tun, oder!? ;)

DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

Nu
Nub
Junior Member

Nub
Nu
Junior Member

Gut dass du es erwähnst, als Anfänger habe ich dafür weder das Auge noch das Wissen :) Damit kann man einiges anfangen, thx :)

Insgesamt 3 Beiträge