Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Hi Leutz
Hab mal wieder n Kopf modelliert Is zwar noch nich ganz fertig,Ohren und Augen und Textur müssen noch.Fands aber so weit schon ganz ok.Was meint ihr?
greetz
Chong
Sieht super aus !!!
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen!! super gut...
wenn ich dennoch ein paar kritikpunkte suchen müsste, dann würde ich sagen dass die augen in der mitte (oder etwas zur nase hin versetzt) etwas runder sein könnten... so sieht es fernöstlich aus (es sei denn es war gewünscht)... das soll aber jetzt nicht die 100%ige top qualität des bildes schmälern...
probiere doch mal, über Render>Adjustment den Kontrast etwas zu erhöhen... dann wirkt der schatten etwas stärker... der ist bei diesem Material immer etwas schwach....
weiter so!!!
möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de
Traumhaft -!!!!! ist erstklassig geworden -man sollte nicht mehr zu viel ändern -eher dann verschiedene abwandlungen erzeugen - nur ganz wenig die symetrie ändern - in wirklichkeit gibst keine symetrischen köpfe unddeshalb sehen ja all die 3d köpfe die auf perfection getrimmt sind so unreal aus -
Motto das leben macht falten im gesicht
(damit meine ich niemanden bestimmtenn.. )
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
WIR meinen, dass das der besser aussehende Bruder der ersten Ausgabe ist!!
Da "fehlt" wirkilch kaum noch 'was - richtig gut gemacht. Insbesondere die Kinnpartie und von da an abwärts ist klasse!! Zu verbessern?? Glaube kaum - wenn, dann eher etwas ändern>>ohne dass das wirklich nötig wäre!!
Die Nase könnte - bei einem andren Charakter - dort wo sich die Verlängerung der Wangenknochen treffen ein bishen breiter werden, und: mich würde interessieren, wie der Kopf aussähe, wenn er weniger "statisch" wäre. Aber, wie schon gesagt, das wären nur Änderungen, die nicht wegen fehlender Qualität gemacht würden!
Gefällt mir ausgezeichnet!!
DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de
Sieht 1a aus, Respekt!