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Das Semester ist rum und ich finde endlich mal wieder Zeit, nach Herzenslust zu, modellieren. Der Raum ist gänzlich in Max entstanden. Hoffe, er gefällt Euch. Für Kritik und Anregungen bin ich immer zu haben.
Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
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sind bestimmt moderne sitzbälle.... oder sowas... mir imponiert der riesige flachmonitor...
ich kann es kaum abwarten, dass ZB mit in c++ geschriebenen plugins erweitert werden kann... dann können wir bald auch damit solche bilder erstellen... denke ich...
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schöner Raum!das Licht gefällt mir am meisten!
Radiosity oder ähnliches ? oder schon HDRI?(geht das mit max?)
sehr technisch - und die Eier? kann sich nur um Aliens handeln
importiert mal den raum nach zbrush und verwende dort ein paar lichter wäre interresant...
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
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@BigMike: Das mit den Kanten sieht tatsächlich nicht sehr schön aus, ich habe die Kantenglättung runtergeschraubt, sonst braucht max fast 5 mal so lang für das Rendern des Bildes. Ich werde mit Sicherheit noch ein wenig an dem Raum weiterschaffen und auch noch eine Version mit Kantenglättung rendern.
Nun zu Deinen Fragen: nein es ist nicht der Standart Scanline Renderer von Max. Die Szene ist mit Vray-free gerendert (der z.Z. beste GI Renderer für Max). Ich habe seit Anfang der Woche immer mal wieder daran gesessen; es waren wohl so alles in allem 5-6 Stunden. Die Polymenge liegt so bei 30000.
Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
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also dieses bild zeigt einem die leistungsfähigkeit von max!
tolle reflektionen an den wänden und dem boden...
kritik? das einzige das mir auffallen würde ist, dass die kanten leider nicht sehr glatt sind sondern starke treppenstufen aufweisen... das liegt aber bestimmt am verkleinern..
ein paar fragen habe ich... ist das der originalle renderer von max? wie lange hast du gebraucht für diesen raum? wieviele polygone sind es insgesammt?
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