Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Hallo zusammen
Schon wieder etwas für in ein Kinderbuch.
Gruss Marcello
Kompliment!
Es stimmt, dass dein Bild sehr spartanisch Wirkt. Gerade dies gefällt mir besonders daran. ZBrush ermöglicht mit seinen leistungsfähigen Werkzeugen, sehr viele Details in ein Bild einzufügen. Die Kunst besteht meiner Meinung nach auch darin, dieser Verlockung nicht immer zu unterliegen.
Dein Hund (Tobi?) hat Charakter (s.Wallace und Grommit... einfach aber stark) und das Bild besitzt eine unheimliche Spannung. Ich habe fast den Eindruck, dass sich das Tier schon bewegt. Ich seh' ihn schon hüpfen...
grüsse nach Bern
suppa. suesser kleiner kerl ist das!
@Marcello:
Ganz egal WAS Du machst - niemals wirst du ALLE Menschen damit ansprechen können. Klar, brauch' ich nicht erst zu sagen. Aber, jenseits von "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" gibt es noch ein wenig objektivere "Masstäbe" für Kunst. Und, ich denke wenn man von dem persönlichen Urteil - welches doch stark von Vorlieben geprägt ist und einem oft Scheuklappen verpasst - einmal absieht: Figuren in dem von Dir gebrachten Stil haben ihren festen Platz in der uns umgebenden Kunst.
Ignoranten gibt es überall, formal sind Deine Modelle schwer in Ordnung (das sie mir sehr gut gefallen spielt dabei überhaupt keine Rolle!).
Wenn also das nächste Mal Jemand kommt dem nicht gefällt was Du machst: soll er doch wegsehen, kein Mensch wird gezwungen sich irgendwas anzusehen wenn's denn Probleme macht!!
DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de
Marcello - sehr liebenswerte figur - ist genau richtig - gehört auf jeden Fall animiert!!
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
Hallo zusammen
@ zerebrush: Merci vöu mou.
@ BigMike: Deine Aussage
super... erstaunlich finde ich, dass deine bilder so einfach aussehen aber dennoch nicht einfach sind... sie sind immer sehr stimmungsvoll und komplett...
respekt!!
möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de