ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

50%

20.10.2003 11:10   (Vor 8024 Tagen) 6628 Aufrufe 2 Antworten

Genau das (50%) ist der ZBrush-Anteil an dem folgenden WIP. Noch, denn: das Ding ist gerade erst am Anfang. Entstanden aus zwei (mindestens) Gründen:

1. ich hatte keine Ahnung, wie ich unter ZBrush den Insektenschädel vernünftig texturieren sollte (jaaaa, weiss schon, da ist der TM für gut - versucht das mal damit!!)
2. Wenn ich schon keine vernünftigen Klamotten in ZBrush hinbekomme, dann eben was wo die Modelle KEINE Bekleidung benötigen - Insectomechanics!! :P

Also WIP aus ZBrush und....?? (bine, RATEN!! :D :D )
user_img-3bnuchs5WE_WIPHead.jpg

Keinerlei Nachbearbeitung, teilweise low poly und noch nichts ausser dem Grundgedanken wirklich fix. ;)

EDIT: habe mit der falschen Ansicht gerendert, sorry!!!

[Editiert am 20/10/2003 von zerebrush]

DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Das sind KEINE Koffer, sondern das ist der Teil/ein Teil des Antriebes!! An diesen Koffern werden sich die Pseudopodien befinden, die dem Insectomechanic die Fortbewegung ermöglichen. Dahinter wird - aller Voraussicht nach - ein weiterer Mix aus organischen und mechanisch-technischen Anlagen liegen - Energieaufbereitung oder so.
Macht ziemlich viel Spass, weil auch jedes misslungene Teil durchgeht (mangels entsprechender Vorlage/Korrekturmöglichkeit) :P !

Und ja: die ansicht ist mies, das nächste Mal passe ich besser auf!

Selbes Thema, nächster Tag und einige Änderungen. Die Textur >> sah zunächst gut aus, macht das ding aber jetzt "unübersichtlich". Die Anbauten: noch nicht endgültig oder komplett.
user_img-DqS91g380o_WIPHead2.jpg

[Editiert am 21/10/2003 von zerebrush]

DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
stoNe
Senior Member

stoNe
User-Avatar
Senior Member

irgendwie hat es was von einer ameise auf reisen (wegen der koffer an den seiten :)) liegt aber wahrscheinlich nur an der ansicht.

Und im Radio ... Fritz!

Insgesamt 3 Beiträge