ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

souleat
User-Avatar
Senior Member

Pirat -

19.02.2004 19:16   (Vor 7901 Tagen) 3095 Aufrufe 4 Antworten

tja eigentlich für andreseloy kann mit array(cinema) nicht aufhören -aber sonst kopf in zbrush modelliert -zurückgeholt -mal ein paar augen gemacht - mit haaren gespielt -und dann natürlich wieder mit glow highlighter und blur!
user_img-H9SiZIUKVn_piratready.jpg

In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

:D ...sieht irgendwie aus wie Stramin (das Zeuigs das wir unter rutschende Teppiche legen) :D

Ansonsten ist es sicher für einen Reiseveranstalter DER Renner - da sollte Cube was dazu sagen können :D :D!!

DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
Salish
Member

Salish
User-Avatar
Member

Krasser Bursche!! :D
Nen ähnlichen Effekt kann man mit Bryce auch generieren,
da hab ich auch schon einiges probiert.
cu

User-Avatar
souleat
Senior Member

souleat
User-Avatar
Senior Member

ich weiß bine -du warst ja der Starter des ganzen array spiels -und jatzt kann man nicht mehr aufhören.. :D
ja die 2D pinsel werden immer unterschätzt -aber wenn man das richtige material gewählt hat(z.B haare) und dann den Hightlighter einsetzt kommen schöne effekte..

In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
bine
Senior Member

bine
User-Avatar
Senior Member

hehe, souleat,

das sdk-atom macht wirklich spaß. damit hatte ich auch das fenster in meinem teekannen-staubsauger-bombenhäuschen gemacht.

dein pirat sieht ja wirklich zum fürchten aus, genau, wie es sich für einen pirat gehört.und wenn es dann regnet, wird wenigstens sein gehirn gut gewaschen... die effekte die du mit dem highlighter erzielt hast gefallen mir sehr gut. da muß ich auch mal mehr mit machen.

Insgesamt 5 Beiträge