ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
AXE777
Junior Member

Mitglied seit: 19.05.2004 20:06
Posts: 47

AXE777
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
19.05.2004 20:06
Posts: 47

W.I.P. -Armer Hund

31.12.2004 11:33   (Vor 7056 Tagen) 3699 Aufrufe 3 Antworten

Hallöchen,
nach dem ich mir Big Mike’s „Armer Hund Skript“ angesehen hab, hat mich einfach die Lust gepackt, Ähnliches zu versuchen. Sicher hat mein Model nur wenig mit einem Hund zu tun aber darauf kam es mir auch nicht an. Ferner war mir wichtig, wie man solch ein Model aufbaut und es weiter entwickelt. Ich hoffe das ich auf dem richtigen Weg bin
und bitte Euch mal mein Model genauer zu betachten. Wenn ihr meint das Fehler im Mesh sind, wo später Probleme erzeugen, last es mich wissen. Die Poly-Anordnung macht mir halt noch am Meisten Probleme, weshalb ich mir noch nicht so sicher bin. Auch Verbesserungsvorschläge zur Anatomie, um mein Model interessanter zu gestalten, würden
mir sehr helfen.

Also bis dann und Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Hier mein W.I.P.
http://home.arcor.de/axel.rollik/cat.jpg



Der Gabentisch ist öd und leer. Die Kinder glotzen blöd daher. Da läßt der Vater einen krachen. Die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen.
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.drachenbande.de/index1.htm
http://www.fantasy-arthouse.de/tutorial/tut.html
http://www.sijun.com/dhabih/mainscreen.html

User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo axe777,
na, der anfang ist doch schon einmal gemacht. :) der kopf sieht vielleicht ein wenig zu lang gestreckt aus, aber ansonsten is et doch schon gut.
nun kannst du ja noch mehr details einarbeiten. bin auf weiteren fortschritt gespannt.

gruß bine


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

sehr gut!
aus dem Modell lässt sich irrsinnig viel machen!
sehr saubere Verteilung da ist alles drin!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
AXE777
Junior Member

Mitglied seit: 19.05.2004 20:06
Posts: 47

AXE777
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
19.05.2004 20:06
Posts: 47

Danke danke,
da ich nun weis das ich auf dem richtigen Weg bin werde ich selbstverständlich weiter arbeiten. Mir fehlt es nur noch an Ideen wie ich mein Model gestalten soll. Aber dazu gibt es ja genug Material im Netz. Ich wird Euch auf dem Laufenden halten!



Der Gabentisch ist öd und leer. Die Kinder glotzen blöd daher. Da läßt der Vater einen krachen. Die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen.
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.drachenbande.de/index1.htm
http://www.fantasy-arthouse.de/tutorial/tut.html
http://www.sijun.com/dhabih/mainscreen.html


Insgesamt 4 Beiträge