ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

As
Astron
Newbie

Mitglied seit: 27.03.2005 23:26
Posts: 2

Astron
As
Newbie

Mitglied seit:
27.03.2005 23:26
Posts: 2

Fehlermeldung bei Demo 1.55b

28.03.2005 02:44   (Vor 6970 Tagen) 7089 Aufrufe 4 Antworten

Hallo zusammen! Ich bin noch ganz neu hier.

Hab mir die Demo ZB 1.55b zum Appetitt holen gesaugt, hat auch alles prima gefunzt.Dann hab ich versehntlich
den Startordner gelöscht (nach 2Tagen)Also hab ich das Teil neu entpackt. Jetzt bekomm ich beim Start diese Meldung:Startup error has been detected.
Pleace email support@pixologic.com for correction code v155.Das einholen eines recod per mail brachte nichts.
Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte,hätte mich doch gerne länger wie zwei Tage mal mit diesem
Programm beschäftigt.Leider ist mein Englisch sehr mager.

Danke schon mal , Gruss Astron

[Editiert am 28.03.2005 von Astron]

User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

herzlich willkommen

hmm.... ich kann zwar auch keine konkreten tipps geben, aber ich kann dir sagen was ich in so einem fall versuchen würde.

- wenn du bereits eigene dateien erstellt und gespeichert hast sichere diese
- dann würde ich den programmordner von hand löschen
- und als nächstes würde ich die registry nach ZBrush und Pixologic durchsuchen und sämtliche schlüssel löschen
- zum schluss nochmal versuchen zu installieren

sollte klappen, muss aber nicht. viel glück.

[Editiert am 28.03.2005 von stoNe]



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Hallo Astron!
hast du zbrush komplett neu installiert (und zuerst deinstalliert)? und dir auch den neuen Key geholt? wie meinst du das mit "Das einholen eines recod per mail brachte nichts" haben sie dir einen neuen key zugesandt?
sonst wie StoNe schon sagte : die registry durchputzen und neu installieren..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


As
Astron
Newbie

Mitglied seit: 27.03.2005 23:26
Posts: 2

Astron
As
Newbie

Mitglied seit:
27.03.2005 23:26
Posts: 2

Hallo Zusammen

Bei der Demo gibt es weder eine Installations noch eine Deinstallation.Man entpackt doch nur den ZIP Ordner,klickt
dann auf ZBRush exe. und los sollte es gehen.Recod war falsch ausgedrückt,ich meinte einen neuen Schlüssel für
die Demo.Bekommt man auf anfrage bei Pixo.(Renew Demo Password)ZBRUsh erscheint auch nicht unter Verknüpfung
mit Software (Habe Windows 98SE)so das man nur den Ordner mit der Hand löschen kann, was ich ja auch versehentlich
getan habe.IN der Regestry suchen?Hilfe , da hab ich mir schon mal ein Ding eingefangen.Gibt es den keine ältere
Version mehr zum freien Download um ein wenig mit dem Ding zu Probieren.Kann mir doch nicht gleich ein Programm
für knapp 500Euro kaufen, von dem ich nicht mal weiss ob ich damit klarkomme.
Vielen dank für Eure Antworten.Find die Arbeiten hier im übrigen echt Klasse.Vieleicht hat ja noch jemand eine Idee,sonst werd ich wohl wieder ans Cinema gehen,heul.

Grüsse, Astron


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Win 98SE? - Tja schon ne weile her mit zbrush1.55 .
hinweise:
als erstes LÖSCHEN : TempSN.txt und oder ULicense.ZUL

Starte ZBrush und gib deinen namen und die serial nummer ein.

2. nur mit copy and paste die von pixolocic geschickten serial nummer eingeben oft geht hier um ein zeichen..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Insgesamt 5 Beiträge