ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Al
alexs
Junior Member

Mitglied seit: 21.06.2004 22:03
Posts: 30

alexs
Al
Junior Member

Mitglied seit:
21.06.2004 22:03
Posts: 30

Dämon

23.04.2005 16:11   (Vor 6943 Tagen) 5125 Aufrufe 4 Antworten

hi leute,

bin grad dran die dvd von alex alvarez durchzumachen und das ist bis jetzt herausgekommen, ist noch nicht ganz fertig, wird noch texturiert und dann in szene gesetzt,

das objekt hat zur zeit über 2 millionen polygone, die falten sind alle in projektion master mit dem deco brush entstanden, mit dem blur brush hab ich sie dann noch abgesoftet, echt super technik die da gezeigt wird, macht total spaß, freu mich schon aufs texturieren...

werd dann auch mal ein paar bilder von den anfangsobjekten zeigen, wo er noch ganz jung war und keine unreine haut hatte :)

damon.jpg

User-Avatar
Morph21
Member

Mitglied seit: 13.03.2004 10:20
Posts: 131

Morph21
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
13.03.2004 10:20
Posts: 131

Hey den hast du ja schon gut hinbekommen, ich bin zufällig grad fast an der gleichen Stelle wie du, mit den Falten hab ich erst angefangen und ich muss noch einiges wie Lippen und Ohren z.B überarbeiten, bin auch etwas von der Vorlage abgewichen aber macht echt Spaß. Der Workshop gefällt mir bisher super, bin mal auf die zweite DVD gespannt aber ich denke da lernen wir auch nochmal ne Menge wenn man sich das Titelbild der DVD anschaut :)

Ich hoffe dich stört es nicht wenn ich mein momentan Stand mal poste, der Shader und das Lightsetup ist nicht von mir, hab ich aus dem ZBrushZentral Forum, fand einfach es sieht cool aus ;)
Hab sie mal auch mein Webspace geladen damit du sich auch benutzen kannst wenn du willst.

http://www.morph21.de/maya/human_skin_sokar.ZLI
http://www.morph21.de/maya/human_skin_sokar.ZMT

Wenn das Vieh fertig ist hab ich endlich auch mal ein eigenen Avatar :D

beastWip1.jpg


[Editiert am 23.04.2005 von Morph21]



Mit freundlichen Grüßen
Mathias Vögtle


User-Avatar
hemingway
Junior Member

Mitglied seit: 09.03.2005 19:40
Posts: 74

hemingway
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
09.03.2005 19:40
Posts: 74

Super Ergebnisse!

Alex, wenn Du die DVD durchhast, kannst sie mir ja auch verkaufen... ;)


Al
alexs
Junior Member

Mitglied seit: 21.06.2004 22:03
Posts: 30

alexs
Al
Junior Member

Mitglied seit:
21.06.2004 22:03
Posts: 30

danke leute, jep, du kannst ruhig deine ergebnisse hier rein posten, vielleicht gibts ja noch mehr die grad die dvd durchmachen, dann könnten wir ja alle unsere ergebnisse hier posten.

@Morph21
deiner sieht auch schon gut aus, ja das kenn ich, wenn ma erst mal weiß wie dann kommt man gleich von der vorlage ab und seine eigenen sachen :), meiner sieht ja auch nicht genau so aus...
der hautshader gefällt mir, werd ich mir gleich saugen, danke...

@hemingway
von der trenn ich mich nur sehr ungern,ist für mich jetzt schon eine kultdvd :) , mal schauen wenn ich sie durch habe ...


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

sehr überzeugende ergenisse.

weiter so. :)

gruß bine


Insgesamt 5 Beiträge