ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ja
jam
Junior Member

Mitglied seit: 12.08.2005 09:11
Posts: 21

jam
Ja
Junior Member

Mitglied seit:
12.08.2005 09:11
Posts: 21

3dsmax => Zbrush

15.08.2005 16:35   (Vor 6830 Tagen) 6263 Aufrufe 4 Antworten

von 3d studio max in obj-format in Zbrush importiert

das Ergebnis
user_img-fdMWBeAOPp_import.jpg


Woran liegt das ? muss ich was einstellen beim exportieren von 3dmax bei der Obj-einstellungen oder etwas bei den Import einstellungn von Zbrush ?

[Editiert am 15.08.2005 von jam]

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

...wichtig ist: nur Quads und ein geschlossener Volumenkörper!



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
DerLandvogt
Junior Member

Mitglied seit: 02.06.2005 14:46
Posts: 96

DerLandvogt
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
02.06.2005 14:46
Posts: 96

das gleiche Problem hatte ich auch. Aber in Zbrush selbst. Bei mir kam das beim wehcseln auf lowpoly und dann wieder highpoly.

:(



www.derlandvogt.de


User-Avatar
Vampire
Newbie

Mitglied seit: 20.09.2005 12:16
Posts: 2

Vampire
User-Avatar
Newbie

Mitglied seit:
20.09.2005 12:16
Posts: 2

Hallo, nun bei mir gibte es ähnliches, ich dachte hätte alles richtig gemacht aber dann entehen beim import - export über Zbrush2.0 und 3dsmax6 Artefakte wie diese auf dem unteren Bild abgebildet...
zbrushprob.jpg
...Hoffentlich gibt es jemand der uns genau sagen kann woran es liegt. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch schon versucht von Zbrush was für Max zu exportieren oder umgekehrt.


User-Avatar
Vampire
Newbie

Mitglied seit: 20.09.2005 12:16
Posts: 2

Vampire
User-Avatar
Newbie

Mitglied seit:
20.09.2005 12:16
Posts: 2

kennt sich da jemand aus? *fragfrag* :o


Insgesamt 5 Beiträge