Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 12.08.2005 09:11
Posts: 21
Mitglied seit:
12.08.2005 09:11
Posts: 21
von 3d studio max in obj-format in Zbrush importiert
das Ergebnis
Woran liegt das ? muss ich was einstellen beim exportieren von 3dmax bei der Obj-einstellungen oder etwas bei den Import einstellungn von Zbrush ?
[Editiert am 15.08.2005 von jam]
Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646
Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646
...wichtig ist: nur Quads und ein geschlossener Volumenkörper!
Mitglied seit: 02.06.2005 14:46
Posts: 96
Mitglied seit:
02.06.2005 14:46
Posts: 96
das gleiche Problem hatte ich auch. Aber in Zbrush selbst. Bei mir kam das beim wehcseln auf lowpoly und dann wieder highpoly.
www.derlandvogt.de
Mitglied seit: 20.09.2005 12:16
Posts: 2
Mitglied seit:
20.09.2005 12:16
Posts: 2
Hallo, nun bei mir gibte es ähnliches, ich dachte hätte alles richtig gemacht aber dann entehen beim import - export über Zbrush2.0 und 3dsmax6 Artefakte wie diese auf dem unteren Bild abgebildet...
...Hoffentlich gibt es jemand der uns genau sagen kann woran es liegt. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch schon versucht von Zbrush was für Max zu exportieren oder umgekehrt.
Mitglied seit: 20.09.2005 12:16
Posts: 2
Mitglied seit:
20.09.2005 12:16
Posts: 2
kennt sich da jemand aus? *fragfrag*